Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.563
18.904
168
48
Hat man das im Film gesehen?
Im Comic sieht man nur, wie er zur Spirale verdreht im Waschzuber liegt.
leider hamse auch nur den in der trommel gezeigt, aber der effekt, die kameraführung und die musik dazu, mega mäßig. das ist typisch für japanischen psychohorror. wenn du kannst lei dir den film aus, der schinken ist uralt aber klasse.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.563
18.904
168
48
Gibt es im Film auch die Schneckenmenschen?
ja die gibt es auch, einige sind dazu gemacht worden . überall diese schnecken und spindeln. selbst in dinge die dir nie aufgefallen sind. für mich ist es immer noch ein rätsel was das für ein fänomän (?) ist, daß das ganze verursacht hat. vielleicht fällt es mir beim 2, schauen auf. es gibt fillme die man mindestens zweimal ankucken muß, um den zu verstehn.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Die Heidi kam mir auch immer so verdächtig vor :o

und die Trcikfilme waren hier schon in den 90ern groß :o Aber nur diese typischen "Friede-Freude-Eierkuchen"- und "Scheißdrauf ob mir mein Pferd aus einem Fenster meines Hauses auf den Kopf springt während meine Mutter bei dem Versuch aus dem Pferd n Braten zu machen sich selbst in den Backofen befördert woraufhin das ganze Haus abbrennt, denn ich habe noch meinen allerbesten besten Freund"-Dinger :rolleyes:

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
ja die gibt es auch, einige sind dazu gemacht worden . überall diese schnecken und spindeln. selbst in dinge die dir nie aufgefallen sind. für mich ist es immer noch ein rätsel was das für ein fänomän (?) ist, daß das ganze verursacht hat. vielleicht fällt es mir beim 2, schauen auf. es gibt fillme die man mindestens zweimal ankucken muß, um den zu verstehn.

Was für Spindeln?

Also, im Comic ist es so, dass Männer, die sich zu langsam bewegen, in den Fluch der Spirale geraten und sich verwandeln.
Zum Schluss wird das ganze Dorf eine einzige Spirale, baut sich selbst wieder auf und alles kann wieder von vorne beginnen. Der Ort ist verflucht, dass das immer und immer wieder passieren muss. :D