Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
*slap*![]()
Ja was den?Kam auch aus Japan und sah genauso aus.Nur kleinere Titten.
*slap*![]()
Ja was den?Kam auch aus Japan und sah genauso aus.Nur kleinere Titten.
leider hamse auch nur den in der trommel gezeigt, aber der effekt, die kameraführung und die musik dazu, mega mäßig. das ist typisch für japanischen psychohorror. wenn du kannst lei dir den film aus, der schinken ist uralt aber klasse.Hat man das im Film gesehen?
Im Comic sieht man nur, wie er zur Spirale verdreht im Waschzuber liegt.
*hrhrhr* *rotfl*
Nee, wirklich ? Wurd das da gezeichnet ?
leider hamse auch nur den in der trommel gezeigt, aber der effekt, die kameraführung und die musik dazu, mega mäßig. das ist typisch für japanischen psychohorror. wenn du kannst lei dir den film aus, der schinken ist uralt aber klasse.
leider hamse auch nur den in der trommel gezeigt, aber der effekt, die kameraführung und die musik dazu, mega mäßig. das ist typisch für japanischen psychohorror. wenn du kannst lei dir den film aus, der schinken ist uralt aber klasse.
*hrhrhr* *rotfl*
Nee, wirklich ? Wurd das da gezeichnet ?
Jau,da waren die Japsen am Werk.
ja die gibt es auch, einige sind dazu gemacht worden . überall diese schnecken und spindeln. selbst in dinge die dir nie aufgefallen sind. für mich ist es immer noch ein rätsel was das für ein fänomän (?) ist, daß das ganze verursacht hat. vielleicht fällt es mir beim 2, schauen auf. es gibt fillme die man mindestens zweimal ankucken muß, um den zu verstehn.Gibt es im Film auch die Schneckenmenschen?
Die Heidi kam mir auch immer so verdächtig vor![]()
Doch,Heidi.*belehr*
Die Heidi kam mir auch immer so verdächtig vor![]()
ja die gibt es auch, einige sind dazu gemacht worden . überall diese schnecken und spindeln. selbst in dinge die dir nie aufgefallen sind. für mich ist es immer noch ein rätsel was das für ein fänomän (?) ist, daß das ganze verursacht hat. vielleicht fällt es mir beim 2, schauen auf. es gibt fillme die man mindestens zweimal ankucken muß, um den zu verstehn.