Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Für jeden, der sich das mehr als einmal antut, ist jede Form von Sorge vergebliche Mühe.;)

*hrhrhr*

Naja, mag ja sein, dass diese ganze Sache mit dem Chor besser ist.:o Mag aber auch nicht sein.:D

Nach deiner ersten Aussage, könnten da auch noch die Fischerchöre und der Wiener Knabenchor stehen und es wäre dir egal :D ^^

Ich war fertig, als ich das in Wacken sah :D ^^ Kannte zu dem Zeitpunkt schon die CB I Live-DVD

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
*hrhrhr*

Nach deiner ersten Aussage, könnten da auch noch die Fischerchöre und der Wiener Knabenchor stehen und es wäre dir egal :D ^^

Ich war fertig, als ich das in Wacken sah :D ^^ Kannte zu dem Zeitpunkt schon die CB I Live-DVD

Ich hab die vor... vielen Jahren.... sagen wir mal es waren 7 oder 8 Jahre mal live gesehen, das war so ziemlich mit da langweiligste, was ich je gesehen habe.:o
Und da ich niemanden eine zweite Chance gebe, sind die für mich passe!:D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
2 Jahre is echt pöns...

Kennen welche wo sie 33 ist und er 71 :eek:
Aber die haben echt nen Knall, rede da jetzt nicht vom Alter, sondern wegen allem anderen :rolleyes:

Mein Dad ist 56, seine Ische ist grad 29. Die ham auch 'n Knall, das kannste mir glauben. :rolleyes:

Aber der hat RICHTIG blöd geguckt, wie ich ihm erzählt hab dass meine Freundin älter ist als seine. :D:D

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Aber der hat RICHTIG blöd geguckt, wie ich ihm erzählt hab dass meine Freundin älter ist als seine. :D:D

*hrhrhr*

Ich sach ma ab dem Punkt, wo man jenseits von Schul und Ausbildung ist, ist das auch eher egal, als anders.

Schatzs Tochter ist 6 Jahre jünger als ich. Für sie ist das manchmal auch nicht so einfach, aber da wir völlig unterschiedliche Interessen und Charaktere haben, geht das alles ;)