Ja, so bin ich, deswegen hau ich mir jetzt nur noch ein paar Bier rein.![]()

*hrhrhr*
Ich sach ma ab dem Punkt, wo man jenseits von Schul und Ausbildung ist, ist das auch eher egal, als anders.
Schatzs Tochter ist 6 Jahre jünger als ich. Für sie ist das manchmal auch nicht so einfach, aber da wir völlig unterschiedliche Interessen und Charaktere haben, geht das alles![]()

*daumenhoch*![]()

Yupp. Und wenn man merkt, dass einfach alles stimmt, spielt das Alter auch absolut keine Rolle.
Och, solange ihr euch irgendwie arrangieren könnt ist doch alles in Butter.![]()
Wir wohnen ja auch nich alle in der gleichen Wohnung, das macht ja auch was aus.Ja, man sollte seine Arbeit schon ernst nehmen.![]()

Ja, man sollte seine Arbeit schon ernst nehmen.![]()
^^Dann wäre meine nächste Frage, was du beruflich machst, dass ein vorzeitiges Biertrinken relevant für den Job ist![]()
^^

Ähh..... ich bin Züchter für Haarnasenwombats!![]()

EbenWir wohnen ja auch nich alle in der gleichen Wohnung, das macht ja auch was aus.

Die brauchen son leichten Luftalkoholpegel![]()
![]()

*hrhrhr* Da hat die Schnitte von meinem Alten es schon etwas schwerer. Ich wohn nämlich bloß eine Etage drüber. Und wenn ich das mal nicht mehr tue, und sie hier oben einziehen will, hab ich die Bude dermaßen zerlegt, dass sie renovieren darf. *freu*![]()

Nein, aber den Job kann man nur leicht angetrunken ertragen.![]()

Nein, aber den Job kann man nur leicht angetrunken ertragen.![]()