Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.351
70.837
158
Ich freu mich schon auf die Silvesterparty bei den Nachbarn, hoffentlich gehts da wieder ab, ich will endlich wieder tanzen!!!!:D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
*hrhrhr*

Ich sach ma ab dem Punkt, wo man jenseits von Schul und Ausbildung ist, ist das auch eher egal, als anders.

Schatzs Tochter ist 6 Jahre jünger als ich. Für sie ist das manchmal auch nicht so einfach, aber da wir völlig unterschiedliche Interessen und Charaktere haben, geht das alles ;)

Yupp. Und wenn man merkt, dass einfach alles stimmt, spielt das Alter auch absolut keine Rolle.

Och, solange ihr euch irgendwie arrangieren könnt ist doch alles in Butter. ;)

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Eben ;) Wir wohnen ja auch nich alle in der gleichen Wohnung, das macht ja auch was aus.

*hrhrhr* Da hat die Schnitte von meinem Alten es schon etwas schwerer. Ich wohn nämlich bloß eine Etage drüber. Und wenn ich das mal nicht mehr tue, und sie hier oben einziehen will, hab ich die Bude dermaßen zerlegt, dass sie renovieren darf. *freu* :D