grinsekatze666
<span style="color:black">Moderator</span>
Bin auch älter als mein Hase!
Aber nur 2 Jahre!![]()
Ist ja auch, wenn man nicht gerade im Teenageralter ist, eigentlich völlig egal.

Bin auch älter als mein Hase!
Aber nur 2 Jahre!![]()

Für jeden, der sich das mehr als einmal antut, ist jede Form von Sorge vergebliche Mühe.![]()
Naja, mag ja sein, dass diese ganze Sache mit dem Chor besser ist.Mag aber auch nicht sein.
![]()
^^
^^ Kannte zu dem Zeitpunkt schon die CB I Live-DVDWechsle zu Gin! *berat*So ein paar Bier ist auch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.![]()

So ein paar Bier ist auch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.![]()
Ist ja auch, wenn man nicht gerade im Teenageralter ist, eigentlich völlig egal.![]()

So ein paar Bier ist auch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.![]()
Deshalb hol ich mir jetzt auch noch eins.So ein paar Bier ist auch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.![]()

*hrhrhr*
Nach deiner ersten Aussage, könnten da auch noch die Fischerchöre und der Wiener Knabenchor stehen und es wäre dir egal^^
Ich war fertig, als ich das in Wacken sah^^ Kannte zu dem Zeitpunkt schon die CB I Live-DVD

Wechsle zu Gin! *berat*![]()

2 Jahre is echt pöns...
Kennen welche wo sie 33 ist und er 71
Aber die haben echt nen Knall, rede da jetzt nicht vom Alter, sondern wegen allem anderen![]()

Und da ich niemanden eine zweite Chance gebe, sind die für mich passe!![]()
Was das angeht.Das ist kein Argument und ausserdem sachlich falsch.![]()

Aber der hat RICHTIG blöd geguckt, wie ich ihm erzählt hab dass meine Freundin älter ist als seine.![]()

Ahso, sehr vernünftig.Das geht nicht, ich muss morgen arbeiten.![]()

Ahso, sehr vernünftig.![]()