Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
der durchschnittsalltag eines studenten beginnt morgens zwischen halb 7 und halb 8? :eek:

ja spinnen die? wen haben sie denn DA befragt? :confused:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Klar beginnt der Tag da. Mit dem Zubettgehen :D

Das frage ich mich auch...mein Bruder hat immer bis in die Puppen gepennt....:o

Überwiegend D-Antworten: Durchschnittsgrad unter 25 Prozent

Du bist durch und durch nicht durchschnittlich. Mit Durchschnittsmeinungen kannst Du nur wenig anfangen, Dein Geschmack entspricht nur ganz gering dem, was die anderen gut finden. In den meisten Fällen weichst Du vom Durchschnitt ab.

na warum war mir das jetzt klar? :D:D:D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
böse gitarre! :eek::mad:

na toll, JETZT fängts an, weh zu tun... wächst aber auch wieder zusammen, ist das jetzt also gut oder schlecht?

eventuell hätt ich vorhin gleich besser auswaschen sollen... gna.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
wer ist denn bitte peter? und warum sollte der was an deinem profil ändern können? :confused:

die mail war zwar ernst gemeint, aber in dem fall hatte gmx wohl recht, die als spam einzustufen *fg*