Tomatentöter
W:O:A Metalgod
In Enzlar möcht ich ja ned wohnen. Nicht mal ne geschlossene Ortschaft und dann noch direkt an der Abzweigung zweier Bundesstraßen.
na ach... man beachte die betonung auf "DAS"![]()
In Enzlar möcht ich ja ned wohnen. Nicht mal ne geschlossene Ortschaft und dann noch direkt an der Abzweigung zweier Bundesstraßen.
Mein Gott bist du wählerisch, is ja schlimm![]()
![]()
Wieso, ich muss da ja nur durchfahrenAber auch nur noch bis Ende des Jahres
![]()
Hihiii.....*klingelingeling**sichdasgradebildlichvorstellt*
Macht euch nix draus, über uns wohnt so ne blöde Katze, die immer mit ihrem Glockenhartplastikball morgens um 6/6.30 Uhr spielt... himmlisch...![]()
achso, ich dachte es geht darum dass du da ne wohnung angeguggt hättest, aber kam mir auch komisch vor, weil ich dachte du hättest inzwischen eine gefunden![]()
![]()
*chrchrchr*Große, starke Männer, die sich gegenseitig hauen und das auch noch dürfen. Ich schau am liebsten Schwergewichtskämpfe, die mit 'nem ordentlichen Knock Out enden!![]()
Tröste dich, unter uns wohnt eine Elefantenfamilie....
Nee, ich hab wie du richtig denkst ne Wohnung. Nur liegt des Kaff da aufm Weg von meinen Eltern (mein derzeitiger Wohnsitz) zu meiner Freundin.
Is übrigens auf den ca. 20km, die keine Bundesstraßen sind ein übles gekurve![]()
In unserem Haus schon....wenn die morgens aufstehen dann geht das Gebumber schon los...und dann wird hin und her getrampelt und Türen geschlagen und was weiß ich...die Mutter ebenso schwerfällig wie das Kind....Hört man von Leuten, die unter einem wohnen echt so viel?
achso![]()
Ich hab in Wolfratshausen die 4 wochen auch an der Bundestraße gewohnt, total zum kotzen is das, man konnte kwasi das fenster nich aufmachen, weil man dann den Fernseher garnimmer gehört hat![]()
In unserem Haus schon....wenn die morgens aufstehen dann geht das Gebumber schon los...und dann wird hin und her getrampelt und Türen geschlagen und was weiß ich...die Mutter ebenso schwerfällig wie das Kind....![]()