Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.917
67.871
158
na toll:rolleyes:

Naja, mal schaun wie des dann bei mir is, hab ja auch nur unter und neben mir jeweils einen Nachbarn. Ansonsten zu allen Seiten außenwand :D

Lass dich überraschen!:D
Wichtig ist halt wenn im Haus jeder tolerant ist...deswegen sag ich da auch nix wenn die trampeln, auch wenns manchmal nervt, aber dafür sagen die auch nix wenn ich meine Mucke aufdrehe....;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.794
12.991
168
Metalfranken
Lass dich überraschen!:D
Wichtig ist halt wenn im Haus jeder tolerant ist...deswegen sag ich da auch nix wenn die trampeln, auch wenns manchmal nervt, aber dafür sagen die auch nix wenn ich meine Mucke aufdrehe....;)

Werd ich wohl müssen. Naja, werd ja nachdem ihr in meiner Wohnung anständig Krawall bis in die Morgenstunden gemacht habt auch sehen was die Nachbarn sprechen :D

Hex

4 März 2004
247.917
67.871
158
Werd ich wohl müssen. Naja, werd ja nachdem ihr in meiner Wohnung anständig Krawall bis in die Morgenstunden gemacht habt auch sehen was die Nachbarn sprechen :D
Also ich würde die Nachbarn vorab informieren und bescheid geben das es lauter wird wenn du Gäste hast....hab ich auch immer so gemacht.
Und wir werden uns schon benehmen, ich weiß ja wie das ist.
Deswegen musste ich auch mit Kate und Tapio schimpfen bei der letzten Weinsäschen, das war mir in den Morgenstunden dann doch etwas zu laut. :D;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.794
12.991
168
Metalfranken
Also ich würde die Nachbarn vorab informieren und bescheid geben das es lauter wird wenn du Gäste hast....hab ich auch immer so gemacht.
Und wir werden uns schon benehmen, ich weiß ja wie das ist.
Deswegen musste ich auch mit Kate und Tapio schimpfen bei der letzten Weinsäschen, das war mir in den Morgenstunden dann doch etwas zu laut. :D;)

Das hab ich eh vorgehabt ;)
Jaja, ich kann mir schon ausmalen wie das endet mit der Wohnung voller langharriger Bombenleger :o:D