Fetty
W:O:A Metalmaster
Naja, nachdem im Fernsehen eh nix gescheites kommt macht das doch nix![]()
ja, aber wenn man nur den fernseher hat, und keinen computer, dann is das trotzdem doof

Naja, nachdem im Fernsehen eh nix gescheites kommt macht das doch nix![]()
na toll
Naja, mal schaun wie des dann bei mir is, hab ja auch nur unter und neben mir jeweils einen Nachbarn. Ansonsten zu allen Seiten außenwand![]()
ja, aber wenn man nur den fernseher hat, und keinen computer, dann is das trotzdem doof![]()
![]()
Lass dich überraschen!
Wichtig ist halt wenn im Haus jeder tolerant ist...deswegen sag ich da auch nix wenn die trampeln, auch wenns manchmal nervt, aber dafür sagen die auch nix wenn ich meine Mucke aufdrehe....![]()
Also ich würde die Nachbarn vorab informieren und bescheid geben das es lauter wird wenn du Gäste hast....hab ich auch immer so gemacht.Werd ich wohl müssen. Naja, werd ja nachdem ihr in meiner Wohnung anständig Krawall bis in die Morgenstunden gemacht habt auch sehen was die Nachbarn sprechen![]()
Also ich würde die Nachbarn vorab informieren und bescheid geben das es lauter wird wenn du Gäste hast....hab ich auch immer so gemacht.
Und wir werden uns schon benehmen, ich weiß ja wie das ist.
Deswegen musste ich auch mit Kate und Tapio schimpfen bei der letzten Weinsäschen, das war mir in den Morgenstunden dann doch etwas zu laut.![]()
Das hab ich eh vorgehabt
Jaja, ich kann mir schon ausmalen wie das endet mit der Wohnung voller langharriger Bombenleger![]()
Also ICH bin anständig....ich verspreche es!![]()
Ich bin aber nich alle!Jaja.........das sagen alle![]()
Lass dich überraschen!
Wichtig ist halt wenn im Haus jeder tolerant ist...deswegen sag ich da auch nix wenn die trampeln, auch wenns manchmal nervt, aber dafür sagen die auch nix wenn ich meine Mucke aufdrehe....![]()
hm, supi, die Busverbindungen hier sind echt das allerlertzte, ich brauch endlich meinen 3er Touring![]()
*hmpf*aber eine von allen![]()
*hmpf*
Darauf weiß ich jetz keine Antwort!
![]()