Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
das is auch gar nich sinnvoll, man soll essen, wenn man hunger hat + nicht, wenn andere einem vorschreiben, dass es essen gibt :o

ich brauch auch ca. 5x/tag was zu essen, dafür dann meist nich so viel :D

Aha! So machst du das....deswegen bist du so ne Schlanke....:o
Das geht aber bei mir gar nich, ich kann ja am Tag kaum was essen, ist auf Arbeit nicht möglich, dafür dann abends.....:rolleyes:
Ja, essen, wenn man Hunger hat und soviel man Hunger hat, ist halt am Besten. ;) Und da halt jeder nen anderen Stoffwechsel... ich esse meistens nur einmal täglich (abends) dafür dann recht viel. Dafür manchmal kaum was, oder wenn ich arbeite, auch gern dreimal täglich viel... :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
:eek:
Ich will das auch können! Futtern und futtern und futtern und trotzdem schlank bleiben!:o

musste dir halt zwischendurch den finger in den hals.. *duck*

;)

Aha! So machst du das....deswegen bist du so ne Schlanke....:o
Das geht aber bei mir gar nich, ich kann ja am Tag kaum was essen, ist auf Arbeit nicht möglich, dafür dann abends.....:rolleyes:

ne, auch nicht immer ;) aber meistens.
ja, deswegen hab ich beim ferienjob auch immer >3kg zugenommen in 4 wochen. bin mal gespannt wie das die nächsten monate so wird :D

Ja, essen, wenn man Hunger hat und soviel man Hunger hat, ist halt am Besten. ;) Und da halt jeder nen anderen Stoffwechsel... ich esse meistens nur einmal täglich (abends) dafür dann recht viel. Dafür manchmal kaum was, oder wenn ich arbeite, auch gern dreimal täglich viel... :D

solang man nicht manchmal vergisst, dass man hunger hat... *hust* :D
du frühstückst ja auch nur kaffee und zigaretten :p

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
solang man nicht manchmal vergisst, dass man hunger hat... *hust* :D
du frühstückst ja auch nur kaffee und zigaretten :p

Das wiederum könnt mir kaum passieren. ;)

Naja, hab halt morgens meist keinen Hunger. ;) Wenn ich arbeite, darf es allerdings auch ein reichliches Frühstück sein.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Das wiederum könnt mir kaum passieren. ;)

Naja, hab halt morgens meist keinen Hunger. ;) Wenn ich arbeite, darf es allerdings auch ein reichliches Frühstück sein.

also wenn ich unterwegs bin, denk ich oft nicht dran oder komm einfach nicht dazu - oder wenn ich grad irgendwas tolles arbeite. da merkt man dann gar nicht, dass schon 20 uhr ist und das frühstück zu lange her. :o:D

bei mir kommt das auch auf die uhrzeit an bzw. zu welcher uhrzeit mein körper es gewohnt ist, das erste essen zu bekommen ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Wenns nicht grad sehr anspruchsvoll geschrieben ist - Nein. :D

tja, das weiß ich ja jetzt noch nicht. mmh. blöd.

a) ich steck ein zweites ein und schlepp mich zu tode
b) ich geh in eine der zahlreichen buchhandlungen dort und geb unnötig *hust* geld aus
c) ich pack mir ein anderes buch ein, dann muss ich aber auch mehr schleppen.

*grübel* :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
also wenn ich unterwegs bin, denk ich oft nicht dran oder komm einfach nicht dazu - oder wenn ich grad irgendwas tolles arbeite. da merkt man dann gar nicht, dass schon 20 uhr ist und das frühstück zu lange her. :o:D

bei mir kommt das auch auf die uhrzeit an bzw. zu welcher uhrzeit mein körper es gewohnt ist, das erste essen zu bekommen ;)
Ja gut - dass ich lang nichts esse, ist bei mir aber normal und mein Kreislauf bleibt lang stabil, deshalb mach ich mir darüber kaum Gedanken. ;)

Naja, da bin ich ebenfalls recht flexibel. ;)
tja, das weiß ich ja jetzt noch nicht. mmh. blöd.

a) ich steck ein zweites ein und schlepp mich zu tode
b) ich geh in eine der zahlreichen buchhandlungen dort und geb unnötig *hust* geld aus
c) ich pack mir ein anderes buch ein, dann muss ich aber auch mehr schleppen.

*grübel* :D
Ich würde B wählen. :D