Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Ja gut - dass ich lang nichts esse, ist bei mir aber normal und mein Kreislauf bleibt lang stabil, deshalb mach ich mir darüber kaum Gedanken. ;)

Naja, da bin ich ebenfalls recht flexibel. ;)

Ich würde B wählen. :D

mein kreislauf bleibt auch stabil - solange ich nicht merke, dass ich nix gegessen habe :o
ich glaub, ich könnte zeichentrickfigur werden - die fallen auch erst, wenn sie nach unten schauen :D

warum wundert mich das nicht? :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
hm. ich belass es bei dem einen buch. entweder starr ich danach aus dem fenster oder ich telefonier einfach meinen handyakku leer.
oder ich hab mittag langeweile und schau mal... achja :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
*Daumendrück*

Wie groß isse denn und was is daran perfekt?

öh. 33m² glaub ich. weiß nich genau :D ich hätte ca. 50m bis zur arbeit, ca. 500m in die innenstadt, sie ist wohl frisch renoviert und kostet nicht viel :)
und v.a. keine provision :rolleyes:
außerdem hab ich im moment keine alternative *seufz* die frau, die vorhin angerufen hat, hat gefragt, ob ich bei ihr auf den einödhof ziehen will, der ist auch nur 7km entfernt.... oh, und ne küche gibts auch ned, weil der vormieter hatte es ned so mit kochen :rolleyes::D