phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.600
- 18.956
- 168
- 48
neee hihi,so hirsche und sowas.bäume schmecken nich.sind so holzigdie schießen dann paar bäume oder wie*![]()
neee hihi,so hirsche und sowas.bäume schmecken nich.sind so holzigdie schießen dann paar bäume oder wie*![]()
Nein, ein paar Graeser und Weizenhalme.![]()
neee hihi,so hirsche und sowas.bäume schmecken nich.sind so holzig
die werden ja auch nich alle auf einmal geschossen,nöä.und immer tu ich das auch nich essen.so!auch gut
stell dich ma net so an, man kann doch nicht die ganzen armen tiere töten![]()
die werden ja auch nich alle auf einmal geschossen,nöä.und immer tu ich das auch nich essen.so!
wenn du vegetarier oder sogar veganer bist,will ich dich NICHT angreifen,okab und zu tiere essen is schon eine SÜNDE![]()
wenn du vegetarier oder sogar veganer bist,will ich dich NICHT angreifen,ok![]()
tut mir leid ,ich versteh schon was du mir sagen willst.noch mal tut mir leiddas haste aber schon lange gemacht...man kann doch nicht die ganzen armen tiere töten, nur weil man ma in fleisch beißen will, dann kannste auch menschen essen![]()
tut mir leid ,ich versteh schon was du mir sagen willst.noch mal tut mir leid![]()
frieden?*handgibt*
ja sicher
gut das ich heut schön saftige Buletten gegessen habe![]()
![]()
nee noch nich.bist also ein sarkastischer typ ,ja?joa kennst mich hier ja noch nicht![]()