Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.828
12.991
168
Metalfranken
Wenn das Regenradar stimmt fängts in ner halben Stunde an zu pissen. Also kurz nachdem ich losgefahren bin.

Oh, falsch, es regnet schon. Gut, dann kann ich gleich das Langarmtrikot anziehen. :D

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
warum ruft er denn jetzt keine mails ab? :confused::mad::rolleyes:

und wie lang wart ich jetzt schon drauf? richtig - zu lang! eindeutig... :mad::rolleyes:

nervt mich halt alle.

Hex

4 März 2004
248.018
68.002
158
Was Tiere so alles erleiden müssen, bei so verdammt egoistischen Besitzern!
Ich schieb so nen Hals!!!!!:mad:
Die Tierschutzgesetze kannste in der Pfeiffe rauchen bei uns.....:rolleyes:

Hex

4 März 2004
248.018
68.002
158
was hast du denn jetzt entdeckt?!
Heute morgen ein Gespräch mit meiner Mutter gehabt wegen einem Nachbarshund von ihr, da hat sie den Tierschutzverein schon dreimal hingeschickt, die können angeblich nix machen und die Sendung eben auf Animal Planet gab mir den Rest für heute....Was die ständig für arme Viecher da aus ihrer Gefangenschaft befreien......ich könnt kotzen!

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Heute morgen ein Gespräch mit meiner Mutter gehabt wegen einem Nachbarshund von ihr, da hat sie den Tierschutzverein schon dreimal hingeschickt, die können angeblich nix machen und die Sendung eben auf Animal Planet gab mir den Rest für heute....Was die ständig für arme Viecher da aus ihrer Gefangenschaft befreien......ich könnt kotzen!

Ich finde die Deutschen Verhältnisse eh schlimm, man muss sich nur mal die Zoohandlungen angucken, oder die Leute, die ihre Tiere einfach irgendwo aussetzen... Ich habe selber Tiere aus schlechten Verhältnissen zu Hause, aber das ist nur n Tropfen auf dem heissen Stein...
Für die meisten Menschen, sind Tiere eben nur Sachen