Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.018
68.002
158
wer wollt dich schlagen? :mad: :D

fieberträume ??? :o:D

Na, ich hatte mich nachmittag hingelegt, bisschen geschlafen, weil Schlaf ist ja die beste Medizin....dann bin ich um sechse aufgewacht, wusste erstmal nicht wo ich bin und war felsenfest überzeugt das es Freitag früh um sechse ist, dachte dann wieso ist es denn schon so hell und die Geräusche von draußen....:confused:....dann hab ich überlegt, wann ich denn überhaupt ins Bett bin und warum ich mich nich dran erinnern kann? War völlig daneben....:rolleyes:

Shadow of Darkness

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2008
3.651
0
61
34
Endlich daheim! Und dann Hunger. Damn. Und Latein. Nochmal damn. Argh ... na gut, ist ja nur auswendig lernen. Alles andre kommt von allein. Oder so.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Na, ich hatte mich nachmittag hingelegt, bisschen geschlafen, weil Schlaf ist ja die beste Medizin....dann bin ich um sechse aufgewacht, wusste erstmal nicht wo ich bin und war felsenfest überzeugt das es Freitag früh um sechse ist, dachte dann wieso ist es denn schon so hell und die Geräusche von draußen....:confused:....dann hab ich überlegt, wann ich denn überhaupt ins Bett bin und warum ich mich nich dran erinnern kann? War völlig daneben....:rolleyes:

:eek:
Mehr Trinken!!!! Da hilft nur mehr trinken!!!

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
In Deutschland gibt es nur zwei Schmerlenarten, der Europäische Schlammpeitzger (Misgurnus fossilis), der vor allem in nährstoffreichen kleinen Seen und Teichen lebt, und der Steinbeißer (Cobitis taenia), der vor allem in Fließgewässern vorkommt.
sieh an... der steinbeißer is auch ne schmerlenart ... beim schlamnpeitzger ... ob der seinen namen zu recht trägt ?:D:D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen

:D
hau dich mal wieder hin und kurier dich aus :)