Fetty
W:O:A Metalmaster
Meine Fresse, mich hat eben fast der Schlag getroffen.....*verwirrtglotz*![]()
wer wollt dich schlagen?

....magenschmeren sind so schidde..........*sichzusammenkrampf*.......au..
Was sind Schmeren???
Ich kenn nur Schmerlen...
Dorngrundeln im magen ... auch nicht toll![]()
Was sind Schmeren???
Ich kenn nur Schmerlen...
wer wollt dich schlagen?![]()
![]()
fieberträume ???![]()
...........schmerzen.......hab ich gemeint....
Na, ich hatte mich nachmittag hingelegt, bisschen geschlafen, weil Schlaf ist ja die beste Medizin....dann bin ich um sechse aufgewacht, wusste erstmal nicht wo ich bin und war felsenfest überzeugt das es Freitag früh um sechse ist, dachte dann wieso ist es denn schon so hell und die Geräusche von draußen........dann hab ich überlegt, wann ich denn überhaupt ins Bett bin und warum ich mich nich dran erinnern kann? War völlig daneben....
![]()
sieh an... der steinbeißer is auch ne schmerlenart ... beim schlamnpeitzger ... ob der seinen namen zu recht trägt ?In Deutschland gibt es nur zwei Schmerlenarten, der Europäische Schlammpeitzger (Misgurnus fossilis), der vor allem in nährstoffreichen kleinen Seen und Teichen lebt, und der Steinbeißer (Cobitis taenia), der vor allem in Fließgewässern vorkommt.
Na, ich hatte mich nachmittag hingelegt, bisschen geschlafen, weil Schlaf ist ja die beste Medizin....dann bin ich um sechse aufgewacht, wusste erstmal nicht wo ich bin und war felsenfest überzeugt das es Freitag früh um sechse ist, dachte dann wieso ist es denn schon so hell und die Geräusche von draußen........dann hab ich überlegt, wann ich denn überhaupt ins Bett bin und warum ich mich nich dran erinnern kann? War völlig daneben....
![]()
sieh an... der steinbeißer is auch ne schmerlenart ... beim schlamnpeitzger ... ob der seinen namen zu recht trägt ?![]()