Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.010
67.984
158
Höhö :D

Mir gehts auch nicht so gut, Tante Hex. Mach dir nix drauss! Wird schon wieder werden irgendwann. Was is bei dir?
Oh, das tu mir leid....hoffe nix schlimmes oder so....bei mir hat ne blöde Grippe zugeschlagen und mich außer Gefecht gesetzt.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Oh, das tu mir leid....hoffe nix schlimmes oder so....bei mir hat ne blöde Grippe zugeschlagen und mich außer Gefecht gesetzt.

Naja, nach Beendigung der Beziehung mit Sarah war ich so aufgeregt darüber, dass ich wegen Hyperventilation am Sonntag ins städtische Krankenhaus gebracht wurde. :( Im Moment ist wieder alles im rollen, aber das letzte Wochenende nagt ein bisschen arg noch an mir ...

Hex

4 März 2004
248.010
67.984
158
Naja, nach Beendigung der Beziehung mit Sarah war ich so aufgeregt darüber, dass ich wegen Hyperventilation am Sonntag ins städtische Krankenhaus gebracht wurde. :( Im Moment ist wieder alles im rollen, aber das letzte Wochenende nagt ein bisschen arg noch an mir ...
:eek: Oherha! :( Mach keine Sachen.....Sowas ist immer übel....:(

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
:eek: Oherha! :( Mach keine Sachen.....Sowas ist immer übel....:(

Ja, nicht gerade schön. Is ne reine Nervensache und deswegen muss ich nun mit mir wieder ins Reine kommen. Deswegen treib ich jetzt auch wieder öfters Sport und konzentrier mich auf Schule und Job. Der Führerschein ist auch schon bald in meinem Besitz und dann sieht die Welt schon rosiger aus!

Wenn dann die Unterstützung von den Freunden da ist, dann kann wohl kaum etwas schiefgehn (und das ist sie mit Sicherheit ;)).

Hex

4 März 2004
248.010
67.984
158
Ja, nicht gerade schön. Is ne reine Nervensache und deswegen muss ich nun mit mir wieder ins Reine kommen. Deswegen treib ich jetzt auch wieder öfters Sport und konzentrier mich auf Schule und Job. Der Führerschein ist auch schon bald in meinem Besitz und dann sieht die Welt schon rosiger aus!

Wenn dann die Unterstützung von den Freunden da ist, dann kann wohl kaum etwas schiefgehn (und das ist sie mit Sicherheit ;)).
Ich wünsche dir sehr viel Kraft dafür....und es freut mich das du gute Freunde hast die dir beistehen....es braucht einfach Zeit, das ist das wichtigste.....ist zwar ein abgedroschenes Sprichwort, aber es ist was wahres dran: Zeit heilt alle Wunden!:)

Hex

4 März 2004
248.010
67.984
158
ich glaub das Forum lahmt gleich wieder, ich mach mal die Fliege....mein Bett ruft mich eh schon....