Ach, doch so günstrig?
in dem Fall tot, oder?![]()
was? das ist nunmal der tarif, den hab ich nicht erfunden

ich finde Tod viel tollerer

*off*
Ach, doch so günstrig?
in dem Fall tot, oder?![]()
was? das ist nunmal der tarif, den hab ich nicht erfunden
ich finde Tod viel tollerer
*off*
Flasche leer - Glas auch -> BAR!!!!!
Was hasten du heut vor?Ja, macht Spass!
Und dann gehts runter in die Bar!
Also erßma heißt das schreipen oder geschriepen, nä?boar ich haße es wenn nur klein und ohne satzzeichen geschrieben wird da könnt ich echt durchdrehn
- Hallo ihr Lieben! Was macht die Kunst?
Also erßma heißt das schreipen oder geschriepen, nä?
Noja, geht so....Namd Heidi!![]()
Oh, das tu mir leid....hoffe nix schlimmes oder so....bei mir hat ne blöde Grippe zugeschlagen und mich außer Gefecht gesetzt.Höhö
Mir gehts auch nicht so gut, Tante Hex. Mach dir nix drauss! Wird schon wieder werden irgendwann. Was is bei dir?
Oh, das tu mir leid....hoffe nix schlimmes oder so....bei mir hat ne blöde Grippe zugeschlagen und mich außer Gefecht gesetzt.
Naja, nach Beendigung der Beziehung mit Sarah war ich so aufgeregt darüber, dass ich wegen Hyperventilation am Sonntag ins städtische Krankenhaus gebracht wurde.Im Moment ist wieder alles im rollen, aber das letzte Wochenende nagt ein bisschen arg noch an mir ...
Oherha!
Mach keine Sachen.....Sowas ist immer übel....
![]()
Ich wünsche dir sehr viel Kraft dafür....und es freut mich das du gute Freunde hast die dir beistehen....es braucht einfach Zeit, das ist das wichtigste.....ist zwar ein abgedroschenes Sprichwort, aber es ist was wahres dran: Zeit heilt alle Wunden!Ja, nicht gerade schön. Is ne reine Nervensache und deswegen muss ich nun mit mir wieder ins Reine kommen. Deswegen treib ich jetzt auch wieder öfters Sport und konzentrier mich auf Schule und Job. Der Führerschein ist auch schon bald in meinem Besitz und dann sieht die Welt schon rosiger aus!
Wenn dann die Unterstützung von den Freunden da ist, dann kann wohl kaum etwas schiefgehn (und das ist sie mit Sicherheit).