codo der 3.
W:O:A Metalmaster
ich bin ja so gespannt was raus kommt. wär schon cool. könnt ma endlich anfangen. aber dann? was is dann? mich macht das noch wahnsinnig
ich bin ja so gespannt was raus kommt. wär schon cool. könnt ma endlich anfangen. aber dann? was is dann? mich macht das noch wahnsinnig
Immer wieder schön.
Wie gehts dir sonst so?
wassen ? *neugierigfrag*
die "nach-4-wochen-kate-und-ich-auf-30m²-krise" ist scheinbar überwunden ... und nun gehts langsam aber sicher aufwärts...![]()
und selbst ?
ach so...ich würd gerne ein objekt mieten und hab verschiedene makler für angefragt, und jetzt möcht ich natürlich wissen obs was bringt
na is doch subba *sichfürkateundpopefreut*![]()
ich würd gerne ein objekt mieten und hab verschiedene makler für angefragt, und jetzt möcht ich natürlich wissen obs was bringt
ach so...
joa ... wurde verdammt zeit dassen bissel ruhe reinkommt ...![]()
Du wirst doch nicht auch umziehen wollen?![]()
Klingt gut.die "nach-4-wochen-kate-und-ich-auf-30m²-krise" ist scheinbar überwunden ... und nun gehts langsam aber sicher aufwärts...![]()
und selbst ?
Merke: Makler sind alle Verbrecher.ich würd gerne ein objekt mieten und hab verschiedene makler für angefragt, und jetzt möcht ich natürlich wissen obs was bringt
eigentlich nicht, aber wenns not tut vielleicht schon
ich liebe solche wirklich alles aussagenden antworten![]()
ich weiss, aber ohne makler gehts nicht wie man gesehen hat. hoffentlich wenigstens mitMerke: Makler sind alle Verbrecher.![]()
ich kenn des
aber, es wird alles wieder![]()