Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Also kannst du dir vorstellen dass jamend, der sogar ne fränggische Dasdadur hat längere Zeit aus Franggn weggehen würde? ;)

lol
hast du die wirklich?

ja ich weiss ja nicht wie wichtig dir ein guter job wäre, der dir zufälligerweise in weit weg angeboten wurde. oder wie wichtig dir deine freundin ist die in weit weg wohnt.. hätte ja alles sein können

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
lol
hast du die wirklich?

ja ich weiss ja nicht wie wichtig dir ein guter job wäre, der dir zufälligerweise in weit weg angeboten wurde. oder wie wichtig dir deine freundin ist die in weit weg wohnt.. hätte ja alles sein können

Ja, die hab ich wirklich. Hat zwar 25€ gekostet aber das war mir der Spass wert ;)

Ich wollt ja schon nedmal in die Oberpfalz, obwohl mich da jemand sehr gut gebrauchen hätte können :D
Und meine Freundin hat zum Glück nen Studienplatz in Ansbach bekommen, und ursprünglich kommt sie ja aus Münchaurach. Also alles in der Gegend ;)

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Ja, die hab ich wirklich. Hat zwar 25€ gekostet aber das war mir der Spass wert ;)

Ich wollt ja schon nedmal in die Oberpfalz, obwohl mich da jemand sehr gut gebrauchen hätte können :D
Und meine Freundin hat zum Glück nen Studienplatz in Ansbach bekommen, und ursprünglich kommt sie ja aus Münchaurach. Also alles in der Gegend ;)

was habts denn alle gegen die oberpfalz :mad::mad::p

ja subba. freut mich sehr!
um welche stadt gehts denn jetzt grad aktuell bei dir?
wenns aber nich weiter is als ansbach ... is ja noch fast daheim :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
nö... scheint hier an der tagesordnung zu sein ...:(:( leider

was nu ? mir Arsch als zweiten vornamen geben ? röchtöch :D
Dumme pubertäre Kinder? Oder wie?
was habts denn alle gegen die oberpfalz :mad::mad::p

ja subba. freut mich sehr!
um welche stadt gehts denn jetzt grad aktuell bei dir?
wenns aber nich weiter is als ansbach ... is ja noch fast daheim :D
Die reden komisch. :p

Sowas hab ich mir auch grad gedacht. ;)
keine ahnung. ich kann halt nur sagen, ich kuck schon seit monaten und find nichts passendes. hab schon viele locations mir angekuckt, aber war die richtige noch nicht bei
Hm, seltsam. In Bamberg willst du nicht gucken, oder? :D
Nein, arbeitstechnisch nicht. Urlaubsmäßig schon gerne mal ;)
Beides nachvollziehbar. ;)