Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Ich glaub, du hast mich falsch verstanden. ;) Es hat fast immer geklappt, nur glaube ich eigentlich nicht dran, dass das an den Schnuppen lag.

ich hab dich schon verstanden hase :p
aber meine freundin würde zu mir sagen, nachdem bei mir die wünsche ja nie in erfüllung gingen, dass ich nich fest genug dran geglaubt hab. wollte ich halt so nebenbei erwähnen. und dich dastehen lassen als sternschnuppenwunschaussprechungsglauber :p

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Ach so, Abi. ;) Na dann Glückwunsch nachträglich. Wie gehts weiter? Zivi, Bund, Studium, Ausbildung?

Ich halte die für spannender, aber mindestens genauso blödsinnig, speziell in der Form, wie das heutige "Gläubige" praktizieren.

Merci! Jetzt gehts erstmal nach Isny auf die nta - CTA lernen (das wäre dann die zweite reguläre Ausbildung), und danach (in zwei Jahren) hoffentlich auf die LMU in München...
Der Bund - tja, wie sagte doch die Psychotussi bei der Musterung: "Ich hätte Angst, Ihnen eine Waffe in die Hand zu geben!" :D:D:D

Ja, die heutigen "Gläubigen" mit ihrer pseudo-heimatverbundenen Romantiksülze sind das Letzte. Aber ich hab die Edda zweimal gelesen, dazu haufenweise Literatur und habe nicht einen Widerspruch entdeckt. Wohingegen die Bibel mir schon beim ersten Mal Lesen auf den ersten drei Seiten über 10 Widersprüche entgegengeworfen hat...:o:o:o

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
ich hab dich schon verstanden hase :p
aber meine freundin würde zu mir sagen, nachdem bei mir die wünsche ja nie in erfüllung gingen, dass ich nich fest genug dran geglaubt hab. wollte ich halt so nebenbei erwähnen. und dich dastehen lassen als sternschnuppenwunschaussprechungsglauber :p
Okay. :D
Und ich würd deiner Freundin zumindest teilweise recht geben. ;)
Wenn ich mir etwas so wünsche, dass ich dafür Sternschnuppenwünsche abgebe, tue ich auch alles, was ich kann, dafür, dass es in Erfüllung geht. Und Erfolg hat viel mit Einstellung zu tun.
Merci! Jetzt gehts erstmal nach Isny auf die nta - CTA lernen (das wäre dann die zweite reguläre Ausbildung), und danach (in zwei Jahren) hoffentlich auf die LMU in München...
Der Bund - tja, wie sagte doch die Psychotussi bei der Musterung: "Ich hätte Angst, Ihnen eine Waffe in die Hand zu geben!" :D:D:D

Ja, die heutigen "Gläubigen" mit ihrer pseudo-heimatverbundenen Romantiksülze sind das Letzte. Aber ich hab die Edda zweimal gelesen, dazu haufenweise Literatur und habe nicht einen Widerspruch entdeckt. Wohingegen die Bibel mir schon beim ersten Mal Lesen auf den ersten drei Seiten über 10 Widersprüche entgegengeworfen hat...:o:o:o
Heißt das computertechnischer Assistent oder wie?
Und dann Informatik?
Schön, sowas zu hören, wenn man nicht will. :D

Erstens die und zweitens die Unmengen Faschos in deren Dunstkreis, da könnt ich kotzen.:mad:
Widersprüche welcher Art? In sich oder zur beweisbaren Realität? Ich hab zwar eigentlich grad keine Lust, den Advocatus diaboli zu spielen, aber sowas kann ich nicht stehen lassen. :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
igitt ist das ein grausiger code *schauder* aber was solls... immerhin funktioniert er... wie auch immer :rolleyes:

*aufräum*

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Okay. :D
Und ich würd deiner Freundin zumindest teilweise recht geben. ;)
Wenn ich mir etwas so wünsche, dass ich dafür Sternschnuppenwünsche abgebe, tue ich auch alles, was ich kann, dafür, dass es in Erfüllung geht. Und Erfolg hat viel mit Einstellung zu tun.

ich hatte auch mal 2 wünsche. ich hab mir nichts sehnlichster gewünscht als dass beide, bzw einer in erfüllung geht.
für den 1. hab ich vielleicht zu wenig getan. kann man ruhig so sagen.
aber beim 2. wars ganz das gegenteil. ich hab alles getan was mir möglich war und es ist nichts passiert. deshalb kann ich sowas nicht (mehr) glauben

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Heißt das computertechnischer Assistent oder wie?
Und dann Informatik?
Schön, sowas zu hören, wenn man nicht will. :D

Erstens die und zweitens die Unmengen Faschos in deren Dunstkreis, da könnt ich kotzen.:mad:
Widersprüche welcher Art? In sich oder zur beweisbaren Realität? Ich hab zwar eigentlich grad keine Lust, den Advocatus diaboli zu spielen, aber sowas kann ich nicht stehen lassen. :D

Ähm, nein. Chemisch-Technischer Assistent. Und danach weiter in Richtung Biochemie/Biotechnologie/Genetik/Virologie
Informatik ist zu trocken. Außerdem weiß ich aus verlässlichen Quellen, dass die Jungs nach 4 Jahren Studium zwar wissen, wo sie nachschauen können, aber deshalb auch nicht mehr in der Birne haben als ich jetzt - ohne Informatikerausbildung. Ich mach das mit dem Rechner lieber privat - da kann ich aufhören, wenn ich nicht mehr mag ;)

Naja, Faschos gibts überall. Musst mal bei den Jungs von jesuslebt.de vorbeischauen. Zwar Christen, aber ein paar Fanatiker sind da dabei - huiuiui... :eek::eek::eek:

Mathematisch geführter Widerspruch zur Schulordnung, die unser kranker Mathelehrer mathematisch erklären wollte. Keiner hat sie kapiert - und wäre etwas passiert, hätten wir wenigstens sagen können, dass sie unser Klassenleiter nicht erklären konnte :D:D:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
mitm schalfen war wohl nix...

:rolleyes:
Nabend der Herr. ;)
ich hatte auch mal 2 wünsche. ich hab mir nichts sehnlichster gewünscht als dass beide, bzw einer in erfüllung geht.
für den 1. hab ich vielleicht zu wenig getan. kann man ruhig so sagen.
aber beim 2. wars ganz das gegenteil. ich hab alles getan was mir möglich war und es ist nichts passiert. deshalb kann ich sowas nicht (mehr) glauben

Ich hab auch nicht behauptet, dass es funktionieren muss. ;)
Wie soll ichs sagen... *festknuddel* ;)