Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Ähm, nein. Chemisch-Technischer Assistent. Und danach weiter in Richtung Biochemie/Biotechnologie/Genetik/Virologie
Informatik ist zu trocken. Außerdem weiß ich aus verlässlichen Quellen, dass die Jungs nach 4 Jahren Studium zwar wissen, wo sie nachschauen können, aber deshalb auch nicht mehr in der Birne haben als ich jetzt - ohne Informatikerausbildung. Ich mach das mit dem Rechner lieber privat - da kann ich aufhören, wenn ich nicht mehr mag ;)

Naja, Faschos gibts überall. Musst mal bei den Jungs von jesuslebt.de vorbeischauen. Zwar Christen, aber ein paar Fanatiker sind da dabei - huiuiui... :eek::eek::eek:

Mathematisch geführter Widerspruch zur Schulordnung, die unser kranker Mathelehrer mathematisch erklären wollte. Keiner hat sie kapiert - und wäre etwas passiert, hätten wir wenigstens sagen können, dass sie unser Klassenleiter nicht erklären konnte :D:D:D
Ah okay, bin da nicht so fit. ;)
Einer meiner engsten Freund hat Chemielaborant gelernt und fängt dann jetzt ein Studium in (ich glaub) Chemieingenieurswesen an. Also eher sowas?
Und Bio? Wieso genau das?
Ich bin, was Rechner und sowas angeht, ziemlich unfähig und leb damit recht gut. :D

Jaja, die gibt überall. ;) Aber nichts ist schlimmer als Faschos, und die gibts grad da verdammt häufig.

Von sowas hab ich kaum Ahnung. :D Ich hab ein ganz gutes mathematisches Grundverständnis, aber sonderlich gereizt hat mich das nie.
Ich frage deswegen, weil ich mich in Geschichte, Kulturgeschichte und zum Teil auch Religion nicht so schlecht auskenne. ;)

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Ah okay, bin da nicht so fit. ;)
Einer meiner engsten Freund hat Chemielaborant gelernt und fängt dann jetzt ein Studium in (ich glaub) Chemieingenieurswesen an. Also eher sowas?
Und Bio? Wieso genau das?
Ich bin, was Rechner und sowas angeht, ziemlich unfähig und leb damit recht gut. :D

Jaja, die gibt überall. ;) Aber nichts ist schlimmer als Faschos, und die gibts grad da verdammt häufig.

Von sowas hab ich kaum Ahnung. :D Ich hab ein ganz gutes mathematisches Grundverständnis, aber sonderlich gereizt hat mich das nie.
Ich frage deswegen, weil ich mich in Geschichte, Kulturgeschichte und zum Teil auch Religion nicht so schlecht auskenne. ;)

Bio weil ich wissen will, wie das Leben so funktioniert. Außerdem würde ich gerne in die Krankheitsforschung - Menschen helfen. Auch eine Sache, die ich irgendwo mit dem "Geist des Metal" verbinde ;)

Ach, computertechnisch bin ich nicht der Beste, aber hab mir nen recht soliden Grundstock angeeignet. Man lebt ganz gut damit, muss aber immer am Ball bleiben...

Erzähl mir nix - ich krieg jedesmal, wenn ich einen von diesen Idioten sehe, einen Hals, mit dem ich sie erdrücken könnte...

Religion kennst du dich aus? Dann sollten wir uns mal im Auge behalten - ich diskutiere da zum Leidwesen von manchen Christen sehr gerne und intensiv - und das als Atheist :D:D:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Öhm, ja. :D Liegt aber auch zum Teil am Privatinteresse. ;)
Bio weil ich wissen will, wie das Leben so funktioniert. Außerdem würde ich gerne in die Krankheitsforschung - Menschen helfen. Auch eine Sache, die ich irgendwo mit dem "Geist des Metal" verbinde ;)

Ach, computertechnisch bin ich nicht der Beste, aber hab mir nen recht soliden Grundstock angeeignet. Man lebt ganz gut damit, muss aber immer am Ball bleiben...

Erzähl mir nix - ich krieg jedesmal, wenn ich einen von diesen Idioten sehe, einen Hals, mit dem ich sie erdrücken könnte...

Religion kennst du dich aus? Dann sollten wir uns mal im Auge behalten - ich diskutiere da zum Leidwesen von manchen Christen sehr gerne und intensiv - und das als Atheist :D:D:D

Gute Gedanke. :) Nur mit dem Begriff "Geist des Metal" kann ich schon länger nix mehr anfangen, sorry. ;) Ich weiß wohl, was du damit meinst, aber das ist etwas, an das ich nicht (mehr) glaube.

Viel Spaß dabei. ;) Ich bin da mehr Bac-to-basic, ich kann Messer schleifen, Brot backen, Bäume mit der Axt fällen und so weiter...:D

Nachvollziehbar. ;)

Zumindest in nem gewissen Rahmen. ;) Bin weder Atheist noch wirklich Gläubiger, sondern eher der ich-weiss-nicht-so-recht-Typ.