Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Die war - Gottseidank - schon. Juni diesen Jahres. Natürlich bestanden...
Deshalb hab ich ja jetzt auch Allemeines Abitur in Mathetik und Füsik![]()
Glühstrumpf!
Bei uns hiess das Maddedünn und Füzzigg.
Die war - Gottseidank - schon. Juni diesen Jahres. Natürlich bestanden...
Deshalb hab ich ja jetzt auch Allemeines Abitur in Mathetik und Füsik![]()
Ich glaub, du hast mich falsch verstanden.Es hat fast immer geklappt, nur glaube ich eigentlich nicht dran, dass das an den Schnuppen lag.
Ach so, Abi.Na dann Glückwunsch nachträglich. Wie gehts weiter? Zivi, Bund, Studium, Ausbildung?
Ich halte die für spannender, aber mindestens genauso blödsinnig, speziell in der Form, wie das heutige "Gläubige" praktizieren.
Glühstrumpf!
Bei uns hiess das Maddedünn und Füzzigg.
Merci!
Wenn ich an meinen Mathelehrer zurückdenke, müsste ich Mathe-Tick schreiben![]()
Bei uns gabs in Mathe öfters mal Kuchen![]()
Bei uns nur einen Lehrer, der versucht hat, uns die SCHULORDNUNG MATHEMATISCH ZU ERKLÄREN!!!!
![]()
Dann hätte ich nen Beweis durch Gegenbeispiel gebracht![]()
Okay.ich hab dich schon verstanden hase
aber meine freundin würde zu mir sagen, nachdem bei mir die wünsche ja nie in erfüllung gingen, dass ich nich fest genug dran geglaubt hab. wollte ich halt so nebenbei erwähnen. und dich dastehen lassen als sternschnuppenwunschaussprechungsglauber![]()
Heißt das computertechnischer Assistent oder wie?Merci! Jetzt gehts erstmal nach Isny auf die nta - CTA lernen (das wäre dann die zweite reguläre Ausbildung), und danach (in zwei Jahren) hoffentlich auf die LMU in München...
Der Bund - tja, wie sagte doch die Psychotussi bei der Musterung: "Ich hätte Angst, Ihnen eine Waffe in die Hand zu geben!"
Ja, die heutigen "Gläubigen" mit ihrer pseudo-heimatverbundenen Romantiksülze sind das Letzte. Aber ich hab die Edda zweimal gelesen, dazu haufenweise Literatur und habe nicht einen Widerspruch entdeckt. Wohingegen die Bibel mir schon beim ersten Mal Lesen auf den ersten drei Seiten über 10 Widersprüche entgegengeworfen hat...![]()
Okay.
Und ich würd deiner Freundin zumindest teilweise recht geben.
Wenn ich mir etwas so wünsche, dass ich dafür Sternschnuppenwünsche abgebe, tue ich auch alles, was ich kann, dafür, dass es in Erfüllung geht. Und Erfolg hat viel mit Einstellung zu tun.
Heißt das computertechnischer Assistent oder wie?
Und dann Informatik?
Schön, sowas zu hören, wenn man nicht will.
Erstens die und zweitens die Unmengen Faschos in deren Dunstkreis, da könnt ich kotzen.
Widersprüche welcher Art? In sich oder zur beweisbaren Realität? Ich hab zwar eigentlich grad keine Lust, den Advocatus diaboli zu spielen, aber sowas kann ich nicht stehen lassen.![]()
Nabend der Herr.mitm schalfen war wohl nix...
![]()
ich hatte auch mal 2 wünsche. ich hab mir nichts sehnlichster gewünscht als dass beide, bzw einer in erfüllung geht.
für den 1. hab ich vielleicht zu wenig getan. kann man ruhig so sagen.
aber beim 2. wars ganz das gegenteil. ich hab alles getan was mir möglich war und es ist nichts passiert. deshalb kann ich sowas nicht (mehr) glauben
igitt ist das ein grausiger code *schauder* aber was solls... immerhin funktioniert er... wie auch immer
*aufräum*