Nighthunter
W:O:A Metalmaster
Und nur um was klarzustellen, bevor die Ersten anfangen zu flamen, ich bin kein Emo![]()
hatt' ich persönlich auchnich vor

Und nur um was klarzustellen, bevor die Ersten anfangen zu flamen, ich bin kein Emo![]()

Naeh, MySpace is doof. Da faellt mir ein, ich sollt da mal wieder vorbeiguggen. Oder ich koennt's auch lassen.![]()

jep ^^
Aber die ganz große Scheiße is ja, dass ich das alles wegen ner Frau vorhabe und nein es handelt sich nicht um meine Mutter
man könnte also sagen - um dem Thread gerecht zu werden - dass ich den ganzen lieben langen Tag eigentlich nur an die Liebe denke![]()
Hm Subway kenn ich nich so gut, dann eher Schandmaul
Kannst du mir vllt grad einen emotionalen Song von SUbway ans Herz legen? Bitte nicht Kleid aus Rosen ^^

*ääh* will ja nicht altklug klingen, aber man verbiegt sich nicht für eine Beziehung... das macht eh keinen Sinn
myspace is nich doof!! ich find da dauernd tolle neue musik
leider da sind da nur wenige leute die ich kenn![]()
das finde ich auch....aber ich musste mich eben köstlichst amüsieren über diesen Dodel:"Kannst du mir vllt grad einen emotionalen Song von SUbway ans Herz legen? Bitte nicht Kleid aus Rosen"
wie schwul klingt denn das???

mööp. davon wüsste ich.It looks like you have a Google account.
mööp. davon wüsste ich.

*dawrdenerinnerungenwachdenkt* hab grad ma wieder mein altes fotoalbum rausgekramt![]()