Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.306
7.770
128
37
Lkr. Ravensburg
und wieso bricht man sowas ab??

is doch nen super beruf!

Weil einem der technische Kram so garnich liegt, und man ständig nur am Ausschuss produzieren is, und mit den Kollegen nich wirklich klarkommt, mit der Stadt auch nich und generell sich in dem Beruf einfach unwohl fühlt.

Was willst stattdessen machen?

Ne Ausbildung zum Rettungsassistent mach ich nu. Ab 22.9.

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Weil einem der technische Kram so garnich liegt, und man ständig nur am Ausschuss produzieren is, und mit den Kollegen nich wirklich klarkommt, mit der Stadt auch nich und generell sich in dem Beruf einfach unwohl fühlt.

Aha, dafür das Geld...
Ist aber auch ein Traumberuf

ChthoniC

W:O:A Metalhead
17 März 2008
1.128
0
61
Einbeck.........bei Göttingen!

erst industriemechaniker und jetzt rettungsassistent?

also als industriemechaniker verdient man doch wesentlich mehr und man macht sich wenigstens schön dreckig!

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
aber natürlich das is das wichtigste!....hauptsache die kohle stimmt ob es spaß macht is doch völlig wurscht.

oder würdest du für 1 euro inner stunde arbeiten wenn es dir spaß macht?

1 Euro die stunde ist keine bezahlung ;) Das ist ein Alternativ-Job zu Hartz IV ;)

Geld ist nicht das wichtigste... Wer will schon in nem Job arbeiten, der ätzend ist, nur wg. dem Geld