Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dodel

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
641
0
61
34
Saarland
Alles klar, besten Dank :D
Samadhi scheint ja ganz geil zu sein :)
Sow jetzt geh ich mal wieder weg, es gibt noch Fleisch das gegrillt werden will :)

bis zur nächsten Gefühlsekstase :D

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
jep ^^
Aber die ganz große Scheiße is ja, dass ich das alles wegen ner Frau vorhabe und nein es handelt sich nicht um meine Mutter :D

man könnte also sagen - um dem Thread gerecht zu werden - dass ich den ganzen lieben langen Tag eigentlich nur an die Liebe denke:o

*ääh* will ja nicht altklug klingen, aber man verbiegt sich nicht für eine Beziehung... das macht eh keinen Sinn

Shadow of Darkness

11 Aug. 2008
3.651
0
61
35
Hm Subway kenn ich nich so gut, dann eher Schandmaul:D

Kannst du mir vllt grad einen emotionalen Song von SUbway ans Herz legen? Bitte nicht Kleid aus Rosen ^^

Und nur um was klarzustellen, bevor die Ersten anfangen zu flamen, ich bin kein Emo:rolleyes:

Du EMO! :D

Oehm, ich kann dir ja mal 'ne Liste meiner Lieblingslieder schreibseln.

Die Jagd
Ein Baum
Eisblumen
Falscher Heiland
Maria
Meine Seele brennt
Narben (?)
Sommertag
S.O.S.
Unterm Galgen
Verloren
Wenn Engel hassen

Was du davon als emotional empfindest musst du wissen. ;)

Was zum Henker war das denn jetzt? On - off - morgen nich da. Hoeh?!

Shadow of Darkness

11 Aug. 2008
3.651
0
61
35
*ääh* will ja nicht altklug klingen, aber man verbiegt sich nicht für eine Beziehung... das macht eh keinen Sinn

*unterschreib*

myspace is nich doof!! ich find da dauernd tolle neue musik

leider da sind da nur wenige leute die ich kenn:(

Doch, MySpace ist doof. Mag die Benutzerfuehrung net und außerdem laeuft das bei mir net so wirklich. ._.

Geht mir genauso. Deswegen noch ein Grund da net on zu gehn.

ChthoniC

17 März 2008
1.128
0
61
Einbeck.........bei Göttingen!
das finde ich auch....aber ich musste mich eben köstlichst amüsieren über diesen Dodel:"Kannst du mir vllt grad einen emotionalen Song von SUbway ans Herz legen? Bitte nicht Kleid aus Rosen"

wie schwul klingt denn das???