Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Hab auch schon knapp 30 STunden nich mehr geraucht. Hatte gestern aber gefragt und Arzt sagte, ich könnts heute morgen wieder versuchen *g* Nur gestern durfte ich halt auf keinen Fall mehr. Und grad merk ich nur, dass mir davon etwas schwummerig wurde. Ich lass das die nächsten Stunden ma lieber noch *torkel* :rolleyes::D





Wien Zombie sah ich vor allem vor der OP aus. Kalkweiße Haut und total trockene, ebenfalls weiße Lippen. Und gezittert als hätte ich Parkinson.
Ja, das war sehr spontan. Aber hätte echt nich mehr warten können. Als ich das Röntgenbild gesehen hab, musste ich fast kotzen :D

okay...:D


vergleichbar ?
http://farm4.static.flickr.com/3133/2579335383_b8e6ea9560.jpg :D
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Manager von EA und Epic haben angesichts schrumpfender Gewinne dem Gebrauchtspielemarkt den Kampf angesagt. Um Gebrauchtspiele unattraktiv zu machen, hat EA bei aktuellen Titeln wie Spore, Alarmstufe Rot und Crysis Warhead mittels DRM eine Art von Verbrauch eingeführt, und Epic denkt darüber nach, finale Level per Einmal-Code nur dem Erstkäufer zugänglich zu machen.

arsch offen, anyone?