Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Oh,vergiß die Tabletten.Die helfen nicht bei Nervenreizung,oder Nervenentzündung.Geh besser zum Doc.

Jetzt wars doch was anderes. Schmerzen wurden gestern morgen nach 15 Ibuprofen (lalalala) so unerträglich, dass ich zum Zahnarzt bin. Der hat mir 3 mal ne örtliche Betäubung gemacht, aber auch das hat nix gebracht :rolleyes: Also ab inne Zahnklinik. Jo, hatte ne lecker nich zu kleine Zyste im Unterkiefer, die den Knochen schon angegriffen hat, weil ich die wohl unerkannt schon sehr lange habe. Mindestens seit 2004. Seither wurde der Zahn darüber mehrmals auf und wieder zu gemacht. Aber dass die Schmerzen ausm Kiefer kommen, daran dachte níe einer.
Bin dann gestern jedenfalls unter Vollnarkose operiert worden. Anders ging es nich mehr. Mann wasn Dreck. Zum Glück is das Teil jetzt weg. Und nu darf ichn knappen Monat nur Suppe und sowas essen, weils sonst angeblich zu ner Kieferfraktur kommen könnte, meinte der Arzt.:confused: Müssen ja ordentlich was da rausgesägt haben. *ekel* :D Körpertemperatur lag gestern morgen bei knapp 34°C. Ich dachte echt, ich sterbe. Was ein Scheißtag gestern :rolleyes: Novalgin ausm Tropf hat übrigens auch nix mehr geholfen. :rolleyes::D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Jetzt wars doch was anderes. Schmerzen wurden gestern morgen nach 15 Ibuprofen (lalalala) so unerträglich, dass ich zum Zahnarzt bin. Der hat mir 3 mal ne örtliche Betäubung gemacht, aber auch das hat nix gebracht :rolleyes: Also ab inne Zahnklinik. Jo, hatte ne lecker nich zu kleine Zyste im Unterkiefer, die den Knochen schon angegriffen hat, weil ich die wohl unerkannt schon sehr lange habe. Mindestens seit 2004. Seither wurde der Zahn darüber mehrmals auf und wieder zu gemacht. Aber dass die Schmerzen ausm Kiefer kommen, daran dachte níe einer.
Bin dann gestern jedenfalls unter Vollnarkose operiert worden. Anders ging es nich mehr. Mann wasn Dreck. Zum Glück is das Teil jetzt weg. Und nu darf ichn knappen Monat nur Suppe und sowas essen, weils sonst angeblich zu ner Kieferfraktur kommen könnte, meinte der Arzt.:confused: Müssen ja ordentlich was da rausgesägt haben. *ekel* :D Körpertemperatur lag gestern morgen bei knapp 34°C. Ich dachte echt, ich sterbe. Was ein Scheißtag gestern :rolleyes: Novalgin ausm Tropf hat übrigens auch nix mehr geholfen. :rolleyes::D

da kann man nur herzlichen Glückwunsch sagen! *wuschel*
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Yeah, geil, am Wochenende solls Schnee geben :):):)

toll, hier sind mit sicherheit wieder 10°C... *grummel*

Sorry, es handelt sich wohl um ein Sprachproblem, unter "kalt" verstehe ich eine angenehme Außentemperatur, kalt verstanden als unangenehm fängt bei mir bei -10°C an und ab -20°C ziehe ich mich auch wirklich anders an.:o

Naja, bei fiesem Wind aus Ost sind auch schon -10° manchmal unerträglich

Jetzt wars doch was anderes. Schmerzen wurden gestern morgen nach 15 Ibuprofen (lalalala) so unerträglich, dass ich zum Zahnarzt bin. Der hat mir 3 mal ne örtliche Betäubung gemacht, aber auch das hat nix gebracht :rolleyes: Also ab inne Zahnklinik. Jo, hatte ne lecker nich zu kleine Zyste im Unterkiefer, die den Knochen schon angegriffen hat, weil ich die wohl unerkannt schon sehr lange habe. Mindestens seit 2004. Seither wurde der Zahn darüber mehrmals auf und wieder zu gemacht. Aber dass die Schmerzen ausm Kiefer kommen, daran dachte níe einer.
Bin dann gestern jedenfalls unter Vollnarkose operiert worden. Anders ging es nich mehr. Mann wasn Dreck. Zum Glück is das Teil jetzt weg. Und nu darf ichn knappen Monat nur Suppe und sowas essen, weils sonst angeblich zu ner Kieferfraktur kommen könnte, meinte der Arzt.:confused: Müssen ja ordentlich was da rausgesägt haben. *ekel* :D Körpertemperatur lag gestern morgen bei knapp 34°C. Ich dachte echt, ich sterbe. Was ein Scheißtag gestern :rolleyes: Novalgin ausm Tropf hat übrigens auch nix mehr geholfen. :rolleyes::D

Gute Besserung... wenigstens ist das Problem jetzt beseitigt :D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
beeinflusst die wundheilung und kann zu entzundungen führen *cloogshize*

Hab auch schon knapp 30 STunden nich mehr geraucht. Hatte gestern aber gefragt und Arzt sagte, ich könnts heute morgen wieder versuchen *g* Nur gestern durfte ich halt auf keinen Fall mehr. Und grad merk ich nur, dass mir davon etwas schwummerig wurde. Ich lass das die nächsten Stunden ma lieber noch *torkel* :rolleyes::D


Erinnert aber auch an diverse Zombies :D:D:D
Dachte aber auch grad, als ich die Story gelesen hab, dass das ja eine SEHR spontane OP war.


Wien Zombie sah ich vor allem vor der OP aus. Kalkweiße Haut und total trockene, ebenfalls weiße Lippen. Und gezittert als hätte ich Parkinson.
Ja, das war sehr spontan. Aber hätte echt nich mehr warten können. Als ich das Röntgenbild gesehen hab, musste ich fast kotzen :D