Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Argh, da fängt ein Song mit nem richtig guten Riff an und sobald du das händeklatschen hörst, weißt du, dass es wieder so schlimm wird....:mad:
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Wenn schon kalt, dann auch Schnee. :D Wenigstens son bisschen.
Winterjacke hab ich allerdings immer noch nicht an. :confused:
Mann bin ich hart geworden. :D :D :D
Ja, Schnee wär schon schick. :) Nur am Wochenende drauf, wenn diverse Leute von weit anreisen, könnt ichs nicht brauchen. Oder erst in der Nacht auf Sonntag, alle sind eingeschneit und die Party geht weiter. :D
Nimm meinen Link und dann such dir ne Variante mit besserer Qualität von dem Song raus :D
Nö Danke. ;)

Ist grad schlimm genug. *songweitergeh*
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Keine Gnade, oder? :rolleyes:

Wie kann eine Band, die so viel so üblen Schund schreibt, einen so geilen Song machen?
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Nochmal weitergeschaltet.

Den Song hör ich jetzt komplett, danach kommt eh die Erlösung. Bisher sind sogar hörbare Elemente dabei, wenn er auch immer noch nicht gut ist...