Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.800
12.991
168
Metalfranken
achso, ich dachte es geht darum dass du da ne wohnung angeguggt hättest, aber kam mir auch komisch vor, weil ich dachte du hättest inzwischen eine gefunden :o :D

Nee, ich hab wie du richtig denkst ne Wohnung. Nur liegt des Kaff da aufm Weg von meinen Eltern (mein derzeitiger Wohnsitz) zu meiner Freundin.
Is übrigens auf den ca. 20km, die keine Bundesstraßen sind ein übles gekurve :o

Hex

4 März 2004
247.930
67.887
158
Große, starke Männer, die sich gegenseitig hauen und das auch noch dürfen. Ich schau am liebsten Schwergewichtskämpfe, die mit 'nem ordentlichen Knock Out enden! :D
*chrchrchr*
:D

Ich sehe gerne sowohl als auch, die Mittelgewichtskämpfe haben oft mehr an Technik zu bieten und sind spannender weil die Gegner oft gleichwertig sind...aber so richtig schwere Jungs mit einem ordentlichen Rumms sind auch klasse! :D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.943
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg
Nee, ich hab wie du richtig denkst ne Wohnung. Nur liegt des Kaff da aufm Weg von meinen Eltern (mein derzeitiger Wohnsitz) zu meiner Freundin.
Is übrigens auf den ca. 20km, die keine Bundesstraßen sind ein übles gekurve :o

achso :o
Ich hab in Wolfratshausen die 4 wochen auch an der Bundestraße gewohnt, total zum kotzen is das, man konnte kwasi das fenster nich aufmachen, weil man dann den Fernseher garnimmer gehört hat :o

Hex

4 März 2004
247.930
67.887
158
Hört man von Leuten, die unter einem wohnen echt so viel?
In unserem Haus schon....wenn die morgens aufstehen dann geht das Gebumber schon los...und dann wird hin und her getrampelt und Türen geschlagen und was weiß ich...die Mutter ebenso schwerfällig wie das Kind....:o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.800
12.991
168
Metalfranken
In unserem Haus schon....wenn die morgens aufstehen dann geht das Gebumber schon los...und dann wird hin und her getrampelt und Türen geschlagen und was weiß ich...die Mutter ebenso schwerfällig wie das Kind....:o

na toll:rolleyes:

Naja, mal schaun wie des dann bei mir is, hab ja auch nur unter und neben mir jeweils einen Nachbarn. Ansonsten zu allen Seiten außenwand :D