Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Ja wenn man´s mitmacht....*schulterzuck*
Geht mir so am Arsch vorbei das glaubste gar nicht, wenn die sich zum Affen machen lassen......

Hex, es geht nicht darum, dass sich einzelne zum Affen machen lassen. Es geht darum, dass da direkt vorgelebt wird, dass man sich zum Affen machen lassen muss, wenn man irgendetwas schaffen will, was direkt zur Folge hat, dass das nachgemacht wird...

Das ist die perfekte Erziehung willenloser Deppen, die sich von ihrem Chef (bspw) alles gefallen lassen....

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Hex, es geht nicht darum, dass sich einzelne zum Affen machen lassen. Es geht darum, dass da direkt vorgelebt wird, dass man sich zum Affen machen lassen muss, wenn man irgendetwas schaffen will, was direkt zur Folge hat, dass das nachgemacht wird...

Das ist die perfekte Erziehung willenloser Deppen, die sich von ihrem Chef (bspw) alles gefallen lassen....

normal halt ...
und wenn man als teilnehmer eines solchen TV-formats dagegen angeht landet man draußen (beispiel : Max Buskohl bei DSDS, stellt sich quer und dann wird es so dargestellt als hätte er das handtuch geworfen ...)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.327
63.844
158

Ja ich weiß schon was du meinst, aber wenn sich die Leute davon beeinflussen lassen, selbst schuld.....mir trotzdem wurscht....;)

im übrigen finde ich es überflüssig soviel Zeit mit Gedanken oder Diskussionen daran zu verschwenden, da gibt es doch wichtigere Dinge über die sich man unterhalten kann, findste nich?;)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
Ja ich weiß schon was du meinst, aber wenn sich die Leute davon beeinflussen lassen, selbst schuld.....mir trotzdem wurscht....;)

im übrigen finde ich es überflüssig soviel Zeit mit Gedanken oder Diskussionen daran zu verschwenden, da gibt es doch wichtigere Dinge über die sich man unterhalten kann, findste nich?;)

genau,jetzt reden wir mal über die wichtigen Dinge des Lebens:
Wetta,Geld,Sex und....ja wat denn?:D
Jedem das Seine.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.327
63.844
158
Also Leute ich muss sagen, diese Firewind sin nicht mal so schlecht.....hör da gerade rein....Hier!:)
Was meint ihr?

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
so, was muss ich denn heut noch machen?
das eine manu lesen, duschen und schlafen. *ächz*
und mich mental darauf vorbereiten, dass morgen montag ist und eine 5-tages-woche vor mir liegt *bäh*