Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Stupedia schrieb:
Ozzy Osbourne (sprich Ossi Ossboaarn) (dt.: Oswald Ostgeboren, * 3. Dezember 1948v. Chr. in der Toilette, Bahnhof) ist der Erzfeind von Batman. Er war vor mehreren Jahrzehnten eine Zeit lang als Angestellter bei der Rasenmäher Verkaufsorganisation Schwarzer Samstag angestellt, die trotz des hohen Konsums von Alkohol und Schockopudding nebenbei auch Musik machen. Ozzy Osbourne hatte das Bedürfnis Tieren den Kopf abzubeißen, was bei dem Rest der Band schlecht ankam. Als Ozzy Osbourne sich zwei Joints gleichzeitig durch die Nase zog hatte der Rest der Band genug und sie setzten ihn vor die Tür. Als Ozzy Osbourne versuchte der Tür den Türknauf abzubeißen wurde er festgenommen.

Ozzy Osbourne wurde schwer depressiv und arm, da er versuchte die Köpfe auf den Geldscheinen abzubeißen. Er lief nur noch selten durch die Stadt um den Tauben den Kopf abzubeißen. Als er zufällig auf einen Bauernhof landete und versuchte einer Kuh den Kopf abzubeißen lernte er Sharon Osbourne kennen, die ihm einige Schulden beglich. Es folgte ein zweiter Anlauf von Ozzy Osbourne, die jedoch endete als Ozzy gegen einen Baum rannte. Frustriert wollte er dem Baum einen Ast abbeißen, wurde aber wieder festgenommen.

In der Psychatrischen Abteilung im Gefängnis lernte er noch mehr Leute kennen, die das Bedürfnis hatten, Tieren den Kopf abzubeißen. Mit ihnen Gründete er eine Band. 1982 kam es jedoch zur Tragödie, da ihr Mitglied Randy Rhoads verstarb. Randy Rhoads und Ozzy Osbourne flogen mit einem Privatflugzeug das abstürzte nachdem Ozzy die Tragflächen abbiss. Ozzy Osbourne überlebte weil er - seitdem er einer Fledermaus den Kopf abgebissen hat - fliegen konnte. Dannach heiratete er Sharon Osbourne. Bis heute weiß Ozzy Osbourne nicht, dass Sharon Osbourne früher Sharon Ostgeboren hieß und seine Mutter ist.

Im Unterschied zu Batman kann er derzeit weder im Dunkeln sehen, hören noch sonst etwas tun. Aus einem bis heute geheimgehaltenen Grund wird der Altrocker von ca. 89 Mio Kindern als Gott angebetet. Mit 12 Promille wollte Ozzy Osbourne zuhause Headbangen, fiel dabei aber aus dem Fenster des 10. Stocks. Man erwartet sein Erwachen aus dem Koma ca. 2009 mit einem neuen Buch: "Fuck up the Fucking Fuck you Fucking Fuck of a Fuck Fucking Fucked Fucker!"

*rofl*:D:D:D:D:D