Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Pffffffff!!! Sofern es im Knast jetzt nicht schon Internetzugang gibt, welchen du auch nutzt, kann es ja kaum sonderlich schockierend sein.:p;)

schockierend vielleicht nicht, aber das eine oder andere Mal recht schmerzhaft...
Wenn man sich mehr zutraut, als der Körper im Stande ist, zu leisten...
(Jägerzaun ist nur EIN Stichwort...):rolleyes::D Die Narbe trag ich heute noch an meiner linken Hüftseite...:D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
schockierend vielleicht nicht, aber das eine oder andere Mal recht schmerzhaft...
Wenn man sich mehr zutraut, als der Körper im Stande ist, zu leisten...
(Jägerzaun ist nur EIN Stichwort...):rolleyes::D Die Narbe trag ich heute noch an meiner linken Hüftseite...:D

Ach, solange man morgens aufwacht und noch mit beiden Augen sehen kann und alle Gliedmaßen noch in der bekannten Anzahl vorhanden sind, ist doch alles in Ordnung.;)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.192
12.756
168
Ich habe festgestellt, dass sich so manche Frauen nicht davon beeindrucken lassen, dass man sich so zusaufen kann, dass man nicht mal mehr seinen eigenen Namen weiß.:o
Und auch im Beruf scheint das nicht zu den sogenannten Schlüsselqualifikationen zu gehören.:confused:

womit soll man die frauen denn sonst beeindrucken? :confused:

verrückte welt heutzutage. :o

und wenn man nicht saufen kann, wie soll man sich denn sonst auf den firmenfeiern von seiner besten seite zeigen? :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
womit soll man die frauen denn sonst beeindrucken? :confused:

verrückte welt heutzutage. :o

und wenn man nicht saufen kann, wie soll man sich denn sonst auf den firmenfeiern von seiner besten seite zeigen? :o

Keine Ahnung, man soll einfühlsam, zuvorkommend und nett sein usw.:o

Was bin ich froh, dass es bei uns keine Firmenpartys gibt, sonst würde noch meine Tarnung, dass ich kein vollkommen verrückter Irre bin, noch zusammenbrechen.:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.192
12.756
168
Keine Ahnung, man soll einfühlsam, zuvorkommend und nett sein usw.:o

Was bin ich froh, dass es bei uns keine Firmenpartys gibt, sonst würde noch meine Tarnung, dass ich kein vollkommen verrückter Irre bin, noch zusammenbrechen.:o

das klingt aber sehr abstrus was sich die frauen da so vorstellen. :o:rolleyes:

in den firmen laufen doch sowieso nur irre rum. :confused: