Baskerville
W:O:A Metalgod
Gott bewahre...
Obwohl.... So EINIGES hab ich wohl auch zu bieten...![]()
Pffffffff!!! Sofern es im Knast jetzt nicht schon Internetzugang gibt, welchen du auch nutzt, kann es ja kaum sonderlich schockierend sein.
![Stick Out Tongue :p :p](/styles/woa/smilies/tongue.gif)
![Wink ;) ;)](/styles/woa/smilies/wink.gif)
Gott bewahre...
Obwohl.... So EINIGES hab ich wohl auch zu bieten...![]()
Pffffffff!!! Sofern es im Knast jetzt nicht schon Internetzugang gibt, welchen du auch nutzt, kann es ja kaum sonderlich schockierend sein.![]()
schockierend vielleicht nicht, aber das eine oder andere Mal recht schmerzhaft...
Wenn man sich mehr zutraut, als der Körper im Stande ist, zu leisten...
(Jägerzaun ist nur EIN Stichwort...)Die Narbe trag ich heute noch an meiner linken Hüftseite...
![]()
Ach, solange man morgens aufwacht und noch mit beiden Augen sehen kann und alle Gliedmaßen noch in der bekannten Anzahl vorhanden sind, ist doch alles in Ordnung.![]()
Im Nachhinein betrachtet VOLLKOMMEN richtig...
Und jetzt lacht und schwärmt man gemeinsam über die alten Gschichtn..![]()
Oder man vermeidet jede Rede darüber, je nachdem!![]()
Je nachdem ob das Thema den Knast beinhaltet, oder nicht, gell??![]()
Naja, ich würde gegenüber einer weiblichen Neubekanntschaft oder gegenüber eines Arbeitskollegen/-vorgesetzen nicht mal erwähnen, dass ich mal einen Filmriss gehabt hätte.
Ich habe festgestellt, dass sich so manche Frauen nicht davon beeindrucken lassen, dass man sich so zusaufen kann, dass man nicht mal mehr seinen eigenen Namen weiß.
Und auch im Beruf scheint das nicht zu den sogenannten Schlüsselqualifikationen zu gehören.![]()
Naja, ich würde gegenüber einer weiblichen Neubekanntschaft oder gegenüber eines Arbeitskollegen/-vorgesetzen nicht mal erwähnen, dass ich mal einen Filmriss gehabt hätte.
womit soll man die frauen denn sonst beeindrucken?
verrückte welt heutzutage.
und wenn man nicht saufen kann, wie soll man sich denn sonst auf den firmenfeiern von seiner besten seite zeigen?![]()
Ach so... Natürlich nicht...
Mit "lachen und schwärmen" meine ich auch eher den Personenkreis, der damals zugegen war....![]()
Keine Ahnung, man soll einfühlsam, zuvorkommend und nett sein usw.
Was bin ich froh, dass es bei uns keine Firmenpartys gibt, sonst würde noch meine Tarnung, dass ich kein vollkommen verrückter Irre bin, noch zusammenbrechen.![]()
das klingt aber sehr abstrus was sich die frauen da so vorstellen.
in den firmen laufen doch sowieso nur irre rum.![]()