Baskerville
W:O:A Metalgod
Ghet nich...mich dbramts!![]()
Du musst wenn du liegst dennoch ein Bein auf den Boden stellen, das gibt halt.
![Embarrassment :o :o](/styles/woa/smilies/redface.gif)
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Ghet nich...mich dbramts!![]()
Du musst wenn du liegst dennoch ein Bein auf den Boden stellen, das gibt halt.![]()
Nääää, coich maga mich nimmer hinlelgen.....
Glöeichw erd ich meclancloi..melanclo...melancohlichsc!
Wie schriebt man da s nur wenn man beturnjken ist?![]()
*hsmfp*Du musst einfach so schnell schrieben, dass keine Zeit für Fehler ist.![]()
ist schon mal jemand auf den gedanken gekommen bei DSDS lieder von cannibal corpse, amon amarth, six feet under oder so zu "singen"
wär geil x)
so richtig krank gegrowlt![]()
Das wär doch mal was....aber das würde der "Dieta" ganich zulassen.
Du musst wenn du liegst dennoch ein Bein auf den Boden stellen, das gibt halt.![]()
moin klappi *wink*Wird aber schwierig, wenn man schon auf dem Boden liegt... So vor dem Klo oder so...
![]()
Wird aber schwierig, wenn man schon auf dem Boden liegt... So vor dem Klo oder so...
![]()
Der Tipp gilt ja auch nur fürs Bett, wenn man schon so weit ist, dass man dort schläft, wo man hingefallen ist, ist dieser Tipp gar nicht mehr von Nöten.![]()
Jepp... DAS kann ich bestätigen.... Aus eigener Erfahrung...quasi ein Selbstversuch...![]()
Also ich habe das nur aus Büchern, selbst habe ich sowas natürlich noch nie erlebt.![]()
und ob es schon so etwas gab. in der letzten sendung vom vorigen jahr. da war tatsächlich einer dabei der gegrowlt hat. und dieta hat es zugelassen und er hat kein schlechtes wort darüber verloren. er hat dem jungen kerl alles gute für seine bandkarriere gewünscht. hab ich im ausschnitt gesehen.![]()
hehe die hex is pfele, aber wie ....![]()
Ja... Und die Bücher hab ICH wohl geschrieben...![]()
In Österreich, glaube ich, war bei ner ähnlichen Castingshow auch n Black Metaller.
Ich hab auch mal n Video gesehen, wo der von DSDS Corpsegrinder trifft.
Das soll hier jetzt doch wohl keine Herausforderung sein, dergestalt: Wer hat schlimmeres im Suff erlebt, bzw. was man erzählt bekommen hat, was man angeblich erlebt hat?![]()