Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.792
17.351
168
47
ist schon mal jemand auf den gedanken gekommen bei DSDS lieder von cannibal corpse, amon amarth, six feet under oder so zu "singen" :confused::confused:

wär geil x)
so richtig krank gegrowlt :D

Das wär doch mal was:D....aber das würde der "Dieta" ganich zulassen.

und ob es schon so etwas gab. in der letzten sendung vom vorigen jahr. da war tatsächlich einer dabei der gegrowlt hat. und dieta hat es zugelassen und er hat kein schlechtes wort darüber verloren. er hat dem jungen kerl alles gute für seine bandkarriere gewünscht. hab ich im ausschnitt gesehen.:o

hehe die hex is pfele, aber wie ....:D

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
und ob es schon so etwas gab. in der letzten sendung vom vorigen jahr. da war tatsächlich einer dabei der gegrowlt hat. und dieta hat es zugelassen und er hat kein schlechtes wort darüber verloren. er hat dem jungen kerl alles gute für seine bandkarriere gewünscht. hab ich im ausschnitt gesehen.:o

hehe die hex is pfele, aber wie ....:D

In Österreich, glaube ich, war bei ner ähnlichen Castingshow auch n Black Metaller.

Ich hab auch mal n Video gesehen, wo der von DSDS Corpsegrinder trifft.