- 4 März 2004
- 244.392
- 63.918
- 158
*tablettegeb* muß auch mal sein, egal ob man nächsten tag n kater hat.
Nuja, schon.....
*Tabletteeinwerf*
*tablettegeb* muß auch mal sein, egal ob man nächsten tag n kater hat.
hm, hab ich schon wieder blöde ideen
Hallo allerliepste Tiara, ich hab dich nicht vergessen, wegen deiner PM und besuchen kommen.....das blöde ist ich muss im März sauviel arbeiten, weil meine Chefin da ihre Überstunden abbaut....*hmpf*....ich hab nicht damit gerechnet das die mich so oft einteilt und grade an den WE und natürlich die Samstage....
Hab ja selbst noch ÜS die ich gerne mal abbauen möchte.....*hmpf*...Kotzt mich alles so an zur Zeit....
Ich schau mal ob ich irgendeins der WE die du mir genannt hast mich freischaufeln kann.....kann aber leider nix versprechen.....
Verdammt! Hab mich schon so gefreut.....
hej,
ist doch kein problem. wenn du dadurch nur noch mehr stress hast, is das ja nicht sinn der sache! versteh dich aber, das ist richtig nervig, gerade an den we arbeiten zu müssen dann verschieben wir das zur not eben in den april! wird schon irgendwann klappen!
Ja, werden wir eventuell so machen müssen, hab nicht so große Hoffnung das ich da was machen kann....Chefin baut ja mit ihrem Mann Haus um, da wird das dann knapp für mich, die braucht ja ihre freien Tage.
Ich wär so gerne mal weg, raus.....so ein Minikurzurlaub halt....und dann noch mit lauter lieben Franken....
Ich frag mich bloß wann ICH dann mal meine ÜS wegkriege?
Jan Holpert feierte in dieser Partie sein Comeback, da Stammkeeper Dan Beutler an einer Grippe laborierte. Es war allerdings Jendrik Meyer, der im SG-Gehäuse anfing
ohje, kann ich gut nachvollziehen! plan grad auch schon einen 4-tages-kurztrip, und werd wohl morgen nach salzburg fahren, weil mir langsam die decke aufn kopf fällt.
aber wir schaffen das schon. bis auf ostern (da werd ich heimfahren) hab ich im april noch nix fest geplant. wär ja am 18. gerne nach bamberg gekommen, aber da ende april auch noch das KIT ist, wird das wohl eher nix bin mir nichtmal sicher, ob das mit dem kit klappt.
und da ist dann das wetter hoffentlich auch besser, da fühlst du dich hier dann gleich wie in italien könnten dann ja auch nen abstecher an den chiemsee oder so machen. sind ja nur 35km! einfach immer nach vorne gucken