Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Ihr seid gemeinns! Laßt mir das Fetty in RUhe, der is snicht soi der Weeggeher!:o
*mittemBesenrudmfuchtel*
gemein ...???????
in ruhe lassen ? Sorry ... aber durch in ruhe gelassenwerden bekommt man seine probleme nicht in den griff ... das weißt du genauso gut wie ich ... gerade bei fettys problem is es wichtig wenn man leute kennenlernt ... sorry ... aber ich kann es ncht nachvollziehen was an meiner anregenden provokation verkehrt war ...
wenner nur zuhause abhängt und darauf wartet endlich freigegküsst zu werden ... dann mahlzeit ... ...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.405
63.925
158
gemein ...???????
in ruhe lassen ? Sorry ... aber durch in ruhe gelassenwerden bekommt man seine probleme nicht in den griff ... das weißt du genauso gut wie ich ... gerade bei fettys problem is es wichtig wenn man leute kennenlernt ... sorry ... aber ich kann es ncht nachvollziehen was an meiner anregenden provokation verkehrt war ...
wenner nur zuhause abhängt und darauf wartet endlich freigegküsst zu werden ... dann mahlzeit ... ...

Uff...und sowas wenne cih besoffen bin...dankee!!
ich geh da adrauf eine wenn cidh nüchtern bin!:o:p