Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.099
68.150
158
Vieleicht funktioniert ja einer der folgenden Links, ist immer derselbe Vortrag.;)
http://www.youtube.com/watch?v=KInu9OpVzCo
http://www.youtube.com/watch?v=NUcRjV7SmLc

Ja, bei "uns" gelten solche Leute als kranke Perverse, aber in diesem Fall wird geurteilt, es sind Muslime, und es liegt in ihrer Kultur sowas zu tun!
Hallo? Wer erschafft hier eine Parallel-Gesellschaft, die Einwanderer oder unsere Vorurteile über sie?
Auch die ganze Diskussion über die jugendlichen Problemfälle verstehe ich nicht, denn sie gliederen sich doch perfekt in unsere Gesellschaft ein. Sie erfüllen genau unsere Erwartungshaltung, sie sind a priori asoziale Kriminelle! Muss eine tolle Perspektive sein, wenn man von Kindheitsalter mit diesem Bewusstsein aufwächst, was man denn sei.

Ich weiß ja nich, normalerweise funzt ja You Tube bei mir, aber deine Links gehen alle nich.....:o:p
läd und läd und läd.....

Gut, dann lassen wir mal den Aspekt des "Ehrenmordes" weg......:rolleyes:
Ein Mann hat also seine Schwester getötet. Er wird angeklagt, das Urteil wird gefällt, lebenslänglich!
Seine Familie aber steht geschlossen hinter ihm und akzeptiert das Urteil nicht und wird handgreiflich und beleidigend. Warum? :confused:
Das Urteil ist völlig gerechtfertigt.
Also was haben die erwartet?
Das ein Gutachter ihn da rausboxt? :confused:
Psychologisch nicht zurechnungsfähig?:confused:
Dafür war´s aber gut geplant!:rolleyes:

Ich hab keine Probleme mit Jugendlichen, egal welcher Nation! Ich habe nur Probleme mit der Respektlosigkeit von manchen und deren Ausdrucksweise.
Waren wir früher auch so blöd? Glaub ich nicht.
Dafür war meine Erziehung zu streng, ich hatte noch Respekt!
Der Anstieg der Jugendkriminalität muss aber nicht schön geredet werden, das ist nunmal Fakt.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ich hab keine Probleme mit Jugendlichen, egal welcher Nation! Ich habe nur Probleme mit der Respektlosigkeit von manchen und deren Ausdrucksweise.
Der Anstieg der Jugendkriminalität muss aber nicht schön geredet werden, das ist nunmal Fakt.

Wie schon erwähnt, ich lebe eher ländlich.

Fahr ich letzten Samstag zum Plus-Markt im Dorf nebenan. So gegen 19 Uhr. Nur eine Kassiererin im Laden.

Kommen zwei Bängels (Schlag HipHopper) rein und werfen sich gegenseitig in die großen Kartons im Laden und ne "Bekannte" kommt dazu und freut sich drüber...

Die Kassiererin hat halt tapfer weiter kassiert....

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich weiß ja nich, normalerweise funzt ja You Tube bei mir, aber deine Links gehen alle nich.....:o:p
läd und läd und läd.....

Gut, dann lassen wir mal den Aspekt des "Ehrenmordes" weg......:rolleyes:
Ein Mann hat also seine Schwester getötet. Er wird angeklagt, das Urteil wird gefällt, lebenslänglich!
Seine Familie aber steht geschlossen hinter ihm und akzeptiert das Urteil nicht und wird handgreiflich und beleidigend. Warum? :confused:
Das Urteil ist völlig gerechtfertigt.
Also was haben die erwartet?
Das ein Gutachter ihn da rausboxt? :confused:
Psychologisch nicht zurechnungsfähig?:confused:
Dafür war´s aber gut geplant!:rolleyes:

Wie dem auch sei, es ist etwas von Hagen Rethers, vermutlich kennst du es schon.;)

Aber wir reden aneinander vorbei, du betrachtest das Ganze psychologisch, ich mokiere mich aber über die "kulturelle" Interpretation, die einfach eine rassistische ist.
Was Jugendkriminalität anbelangt, haben wir es da schon mit einem Paradigmenwechsel zu tun, wenngleich nicht der Häufigkeit, sondern der Intensität. Das zu beobachten ist leicht, es zu definieren nahezu unmöglich.

Hex

4 März 2004
248.099
68.150
158
Wie dem auch sei, es ist etwas von Hagen Rethers, vermutlich kennst du es schon.;)

Aber wir reden aneinander vorbei, du betrachtest das Ganze psychologisch, ich mokiere mich aber über die "kulturelle" Interpretation, die einfach eine rassistische ist.
Was Jugendkriminalität anbelangt, haben wir es da schon mit einem Paradigmenwechsel zu tun, wenngleich nicht der Häufigkeit, sondern der Intensität. Das zu beobachten ist leicht, es zu definieren nahezu unmöglich.

Hagen Rether....das müsste ich dann kennen, eh einer meiner Favoriten!:)

Japp, das ist der Punkt....meine Sichtweise ist psychologisch.
Mir geht es um die Gerechtigkeit des Urteils.
Gut, das die sich dann noch so aufführen kommt halt hinzu.

Ich denke man kann es relativ einfach betrachten...;)
Niedrigere Hemmschwellen, keine Werte mehr, keine Zukunftsperspektiven, Interessenlosigkeit, Konfliktunfähigkeit, mangelnder Respekt, schlechtes soziales Umfeld, schlechtes häusliches Umfeld. Reicht das?:o

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Niedrigere Hemmschwellen, keine Werte mehr, keine Zukunftsperspektiven, Interessenlosigkeit, Konfliktunfähigkeit, mangelnder Respekt, schlechtes soziales Umfeld, schlechtes häusliches Umfeld. Reicht das?:o

Wenn man mit Ende 20 schon an Perspektiven zweifelt, was erwartest du von 15-Jährigen :confused: :/

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hagen Rether....das müsste ich dann kennen, eh einer meiner Favoriten!:)

Japp, das ist der Punkt....meine Sichtweise ist psychologisch.
Mir geht es um die Gerechtigkeit des Urteils.
Gut, das die sich dann noch so aufführen kommt halt hinzu.

Du bist zwar immer noch etwa 100 Jahre der psychologischen Forschungsgeschichte hinterher, aber es ist kein schlechter Anfang.;):p

Hex

4 März 2004
248.099
68.150
158
Nenn mich nicht so, das mag ich nicht, ich habe nur den ganzen Kram gelesen, will damit aber nicht identifiziert werden.:o
Darf ich dir einen Papphut aufsetzen?:confused:

Okay, war ja nur ein Scherzchen!;)

Nein!!!!:mad:

Warum fragst du mich eigentlich noch solche Sachen? Du müsstest doch wissen das ich grundsätzlich verneine!:o:p