Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Nen lexikalischen Begriff ist es nicht, dass ist, soweit ich weiss, richtig ;)

Menschen deren Eltern/Großeltern aus dem Ausland kommen.

Ja und? Wie viele Arbeitskräfte in Deutschland haben wir mit Migrationshintergrund, die eigentlich für die Jobs, die sie hier in Dtld. haben, sogar noch überqualifiziert sind, ihn aber aufgrund der guten Bezahlung hier annehmen?

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ja und? Wie viele Arbeitskräfte in Deutschland haben wir mit Migrationshintergrund, die eigentlich für die Jobs, die sie hier in Dtld. haben, sogar noch überqualifiziert sind, ihn aber aufgrund der guten Bezahlung hier annehmen?

Es gibt halt einige in dem Bereich die Probleme machen.

Ich hatte beruflich schon öfter mit hochqualifizierten Indern und Afrikanern zu tun ;)

Hex

4 März 2004
248.117
68.175
158
Hast du '07, '08 nicht die einschlägigen Nachrichtenmagazine verfolgt, so eine differenziert ausgearbeitete Propaganda muss in den USA großartig geplant werden, bei uns geschieht das wie von selbst.

Glaube ich so nicht!
Im Grunde aber egal....jedes Land hat Macken und Kanten!
Ich glaub da ist keins besser wie das andere.
Natürlich sollten in jedem Land die Gewohnheiten berücksichtigt werden, aber da merken eben viele nicht drauf, ob das nun Deutsche im Ausland sind oder Ausländer in Deutschland.

Um mal aufs Thema zurückzukommen: Das Urteil in dem Fall jedenfalls war mehr als gerecht, das muss die Famile halt nunmal akzeptieren. Oder meinste in nem Gericht im eigenen Land können die auch so randallieren?:confused:

Während und nach der Urteilsverkündung kam es zu dramatischen Szenen. Angehörige und Freunde des Angeklagten schrien und schlugen im Saal aufgebracht gegen die Sicherheitsscheibe des Zuschauerraums. Der Angeklagte verlor nach anfänglichem Entsetzen die Fassung."Was ist eine Ehre, was ist das?", rief er. Bei einem Prozess in Kabul wäre er "längst draußen". Den Staatsanwalt beschimpfte er als "Hurensohn" und zeigte ihm den Mittelfinger. Die 42 Jahre alte Mutter des Angeklagten wollte sich vor dem Saal aus einem Fenster stürzen, wurde aber von einem Verwandten zurückgehalten. Angehörige und Freunde des Verurteilten griffen Pressevertreter an, schlugen und bedrohten sie.

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Glaube ich so nicht!
Im Grunde aber egal....jedes Land hat Macken und Kanten!
Ich glaub da ist keins besser wie das andere.
Natürlich sollten in jedem Land die Gewohnheiten berücksichtigt werden, aber da merken eben viele nicht drauf, ob das nun Deutsche im Ausland sind oder Ausländer in Deutschland.
Ich habe hier extra für dich mal eine humoristische Zusammenfassung des Themas.;)
Um mal aufs Thema zurückzukommen: Das Urteil in dem Fall jedenfalls war mehr als gerecht, das muss die Famile halt nunmal akzeptieren. Oder meinste in nem Gericht im eigenen Land können die auch so randallieren?:confused:
Ja, aber soll das jetzt ein Kriterium deren Kultur sein? Was ist denn dann ein Kriterium unserer Kultur? Die Tochter ewig lang in ein Keller-Verlies einsperren und unzählige Male missbrauchen? Ist das dann die christliche Kultur, in der wir uns bewegen. Der Vorwurf wäre gerechtfertigt, so dämlich verurteilen unsere Medien ja auch und alle applaudieren.

Hex

4 März 2004
248.117
68.175
158
Ich habe hier extra für dich mal eine humoristische Zusammenfassung des Themas.;)

Ja, aber soll das jetzt ein Kriterium deren Kultur sein? Was ist denn dann ein Kriterium unserer Kultur? Die Tochter ewig lang in ein Keller-Verlies einsperren und unzählige Male missbrauchen? Ist das dann die christliche Kultur, in der wir uns bewegen. Der Vorwurf wäre gerechtfertigt, so dämlich verurteilen unsere Medien ja auch und alle applaudieren.

Der Link funzt leider nicht, läd sich zu tode bei mir.....:confused:

Nein, das ist kein Kriterium, das habe ich auch nicht behauptet, mir geht es jetzt speziell um diesen einen Fall und um diese Reaktion, die ich persönlich nicht nachvollziehen kann. Das Mädchen das umgebracht wurde war schließlich ein Teil der Famile, es war seine Schwester!!!!
Und die Familie steht geschlossen hinter ihm. Es geht ja um die Ehre! Prima!
Und dann noch aufführen wenn das Urteil verkündet wird, was haben die denn erwartet? Einen Freispruch???:confused:

Hex

4 März 2004
248.117
68.175
158
In den früheren Folgen war Carrie tatsächlich noch nicht so biestig!:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Der Link funzt leider nicht, läd sich zu tode bei mir.....:confused:

Nein, das ist kein Kriterium, das habe ich auch nicht behauptet, mir geht es jetzt speziell um diesen einen Fall und um diese Reaktion, die ich persönlich nicht nachvollziehen kann. Das Mädchen das umgebracht wurde war schließlich ein Teil der Famile, es war seine Schwester!!!!
Und die Familie steht geschlossen hinter ihm. Es geht ja um die Ehre! Prima!
Und dann noch aufführen wenn das Urteil verkündet wird, was haben die denn erwartet? Einen Freispruch???:confused:
Vieleicht funktioniert ja einer der folgenden Links, ist immer derselbe Vortrag.;)
http://www.youtube.com/watch?v=KInu9OpVzCo
http://www.youtube.com/watch?v=NUcRjV7SmLc

Ja, bei "uns" gelten solche Leute als kranke Perverse, aber in diesem Fall wird geurteilt, es sind Muslime, und es liegt in ihrer Kultur sowas zu tun!
Hallo? Wer erschafft hier eine Parallel-Gesellschaft, die Einwanderer oder unsere Vorurteile über sie?
Auch die ganze Diskussion über die jugendlichen Problemfälle verstehe ich nicht, denn sie gliederen sich doch perfekt in unsere Gesellschaft ein. Sie erfüllen genau unsere Erwartungshaltung, sie sind a priori asoziale Kriminelle! Muss eine tolle Perspektive sein, wenn man von Kindheitsalter mit diesem Bewusstsein aufwächst, was man denn sei.