Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadow of Darkness

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2008
3.651
0
61
33
ok, also is des genau des was ich auch schreib im Mai:D
Und stell dir vor, ich komm aus besagtem Bundesland dem man nachsagt dass es so schwer ist hier... Und auchnoch von der Schule, der man nachsagt die schwerste in Bayern zu sein oO :D:D
Aber ich hab ja keinen Vergleich, deswegen kann ich des ja nich beurteilen...

Und wenn ihr ne FA schreiben müsst: viel Spass :D:D:D
Und übrigens: wennste nich abgibst wirst nich zugelassen.
0 Punkte in FA= nochmal machen...


Zumindest theoretisch. :D

Nun, ich bin dort auch 4 Jahre lang zur Schule gegangen. Ist ja nich so. Aber jetzb in ich halt in Hessen, wah?! :D Und ich glaub schon, dass ich das so mit am ehesten beurteilen kann.

Na, großartig... Danke. :)
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Die hat auch 'n Namen. *schmoll* Und verweist euch beide mal auf die Pinnwand, weil die jetz naemlich mal rausgeht,um das gute Wetter nochmal auszunutzen un im Garten was zu schaffen.

Pinnwand?? was soll ich denn da?
hmmmm... Karte aus Dubai vom schätzele, Brief von der Sis aus amiland, 2 Karten vom Teamchallenge, Karte von der Erotikmesse, Karte von tantra beam, 3 mal CRS - Bänder, Startnummer von der Deutschen...
Klassenliste von der 8ten... was tut die denn da??? *ausmist*
und sonst auch nix was mit dir zu tun haben könnte... :confused::confused:

Aber viel spass im Garten, in meinem liegt ja Schnee....
 

Shadow of Darkness

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2008
3.651
0
61
33
Pinnwand?? was soll ich denn da?
hmmmm... Karte aus Dubai vom schätzele, Brief von der Sis aus amiland, 2 Karten vom Teamchallenge, Karte von der Erotikmesse, Karte von tantra beam, 3 mal CRS - Bänder, Startnummer von der Deutschen...
Klassenliste von der 8ten... was tut die denn da??? *ausmist*
und sonst auch nix was mit dir zu tun haben könnte... :confused::confused:

Aber viel spass im Garten, in meinem liegt ja Schnee....


Nein, ich meint, du sollst mir was schreiben. Auf meine. :p Bissu wieder langsam von Begriff, oder was? :D