Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Scheußlich. oO

Heute war noch schlimmer als die 6 Stunden am Dienstag. oO Erst laeuft er mit den andern innen andern Raum, d.h. wir (ich un noch 3 andre) stehn erst mal 'ne geschlagenen Viertelstunde vor dem falschen Raum, worauf er uns anmotzt wo wir denn so spaet erst herkaemen. Dann macht er 2 Zeitstunden lang Unterricht un beschwert sich dabei entweder darueber, dass wir 'ne Pause wollen, weil wir einfach mal 'ne Pause brauchen oder weil wir zu unruhig sind, weil wir uns einfach auch nich mehr konzentrieren koennen. Dann meint er, er muesse jetz noch mal in die Unterstufe fahren unsre Zeugnisse dort abholen und noch unterschreiben und stempeln. Ey, ich hab gedacht, das gibt's doch wohl nich. Kommt er 5 Minuten vor Stundenende wieder und braucht dann noch ungefaher 'ne Viertelstunde, um uns die Zettel in die Hand zu druecken. -.-'
*zumtröstennenlutschergeb* :)
Der da sein soll? :D


Man hat unsren Tutor auf uns losgelassen. *gegen die naechste Wand renn*
soll ich jetz beleidigt sein??? Denk mal nicht :)
gar nich wahr:o der forumseigene schmetterling is noch viel viel schlümmer:D


wat denn los?
also ich fands schön bis mittachs zu pennen:D dafür nehm ich sogar die rückenschmerzen in kauf:rolleyes:
stümmt doch garnüsch!!
hast die 2000 ja schon...:(
*aufhohlnmuss :D
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

Shadow of Darkness

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2008
3.651
0
61
33
biddesehr:) glaub nich dass was bringt:)

Alles klar bei dir?

Sag mal freuste dichs chon auf deine Facharbeit? :D:D:D:D

Na also. Dacht ich mir. :D

Langsam wieder. Aber jedes Mal, wenn ich mich dran erinnert kommt mir die Galle hoch. oO

Nein?! Bisher hab ich noch kein Wort von gehoert un ich bezweifel, dass ich das auch jemals tun werd. oO Ich hab teirisch Angst bei dem Zentralabi zu schreiben, weil der uns so gut wie gar nich drauf vorbereitet... Hast's ja gelesen. So aehnlich sehen auch die "normalen" Stunden aus.
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Na also. Dacht ich mir. :D

Langsam wieder. Aber jedes Mal, wenn ich mich dran erinnert kommt mir die Galle hoch. oO

Nein?! Bisher hab ich noch kein Wort von gehoert un ich bezweifel, dass ich das auch jemals tun werd. oO Ich hab teirisch Angst bei dem Zentralabi zu schreiben, weil der uns so gut wie gar nich drauf vorbereitet... Hast's ja gelesen. So aehnlich sehen auch die "normalen" Stunden aus.

Ja hab ich... hört sich kacke an, aber wen der so viel Unterricht macht müsstet ihr doch auch irgendwann mal was lernen :)

Wie genau geht des mit dem Zentralabi nochmal?
Und ihr müsst keine Facharbeit schreiben? Ich fühle mich verarscht!!
(aber haptsache erleichtert dass ichs hinter mir hab;) )
 

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
*zumtröstennenlutschergeb* :)

soll ich jetz beleidigt sein??? Denk mal nicht :)

stümmt doch garnüsch!!
hast die 2000 ja schon...:(
*aufhohlnmuss :D

du asylant wurdest hier aber auch erst vor nem monat ''aufgenommen''..bei mir sind fast fööönf:D

Ja hab ich... hört sich kacke an, aber wen der so viel Unterricht macht müsstet ihr doch auch irgendwann mal was lernen :)

Wie genau geht des mit dem Zentralabi nochmal?
Und ihr müsst keine Facharbeit schreiben? Ich fühle mich verarscht!!
(aber haptsache erleichtert dass ichs hinter mir hab;) )

doch facharbeit muss auch geschrieben werden..
 

Shadow of Darkness

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2008
3.651
0
61
33
Ja hab ich... hört sich kacke an, aber wen der so viel Unterricht macht müsstet ihr doch auch irgendwann mal was lernen :)

Wie genau geht des mit dem Zentralabi nochmal?
Und ihr müsst keine Facharbeit schreiben? Ich fühle mich verarscht!!
(aber haptsache erleichtert dass ichs hinter mir hab;) )

Das is ja noch nich mal Unterricht. Momentan sind das eher Hasstiraden gegen die Ammis. oO Sklaverei hier, American Dream da un ueberhaupt un so. Ich koennt kotzen. Ehrlich. Dazu arbeiten wir kaum mit dem Buch, kriegen nur staendig irgendwelche Kopien, die wir eh net besprechen un Tafelbilder bzw. -abschriften gibt's erst recht net.


Nun, da schreibt jedes Bundesland (!) fuer sich ein eigenes Abi, d.h. alle Schueler der 13. Klasse in sagen wir Hessen schreib die gleiche Mathepruefung, die gleiche Englischpruefun etc. Also der reinste Dreck, weil so z.B. das bayrische Abi mehr zaehlt als das hessische, weil die Bayern unter anderm 'n voellig andren Lehrplan haben als die Hessen. :rolleyes: Bildung steht in Deutschland sowieso immer an letzter Stelle. Nich nur auf Bundesebene, sondern auch auf Landesebene.

Hm, momentan muss ich nur 'ne Buchpraesentation machen. Aber ich weiß, dass ich theoretisch eine Facharbeit schreiben muss, nur wenn der Herr uns nichts dazu sagt... Was soll ich denn machen? oO
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
du asylant wurdest hier aber auch erst vor nem monat ''aufgenommen''..bei mir sind fast fööönf:D



doch facharbeit muss auch geschrieben werden..

Ja ich weis nich, aber soviel merh als so mancher andere schreib ich doch garnich...:confused:
Naja, war jetz immer ganz viel da, aber des wird sich jetz dann wieder legen und irgendwann wohl nurnoch ganz sperrlich werden wenns aufs Abi zugeht...


Und die kann ja wohl selber antworten :)
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Das is ja noch nich mal Unterricht. Momentan sind das eher Hasstiraden gegen die Ammis. oO Sklaverei hier, American Dream da un ueberhaupt un so. Ich koennt kotzen. Ehrlich. Dazu arbeiten wir kaum mit dem Buch, kriegen nur staendig irgendwelche Kopien, die wir eh net besprechen un Tafelbilder bzw. -abschriften gibt's erst recht net.


Nun, da schreibt jedes Bundesland (!) fuer sich ein eigenes Abi, d.h. alle Schueler der 13. Klasse in sagen wir Hessen schreib die gleiche Mathepruefung, die gleiche Englischpruefun etc. Also der reinste Dreck, weil so z.B. das bayrische Abi mehr zaehlt als das hessische, weil die Bayern unter anderm 'n voellig andren Lehrplan haben als die Hessen. :rolleyes: Bildung steht in Deutschland sowieso immer an letzter Stelle. Nich nur auf Bundesebene, sondern auch auf Landesebene.

Hm, momentan muss ich nur 'ne Buchpraesentation machen. Aber ich weiß, dass ich theoretisch eine Facharbeit schreiben muss, nur wenn der Herr uns nichts dazu sagt... Was soll ich denn machen? oO
ok, also is des genau des was ich auch schreib im Mai:D
Und stell dir vor, ich komm aus besagtem Bundesland dem man nachsagt dass es so schwer ist hier... Und auchnoch von der Schule, der man nachsagt die schwerste in Bayern zu sein oO :D:D
Aber ich hab ja keinen Vergleich, deswegen kann ich des ja nich beurteilen...

Und wenn ihr ne FA schreiben müsst: viel Spass :D:D:D
Und übrigens: wennste nich abgibst wirst nich zugelassen.
0 Punkte in FA= nochmal machen...