Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadow of Darkness

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2008
3.651
0
61
33
dat kommt davon wenn man dauernd versucht der wand ne koppnuss zu verpassen;)

hmpf..euer tutor so schlimm?

Scheußlich. oO

Heute war noch schlimmer als die 6 Stunden am Dienstag. oO Erst laeuft er mit den andern innen andern Raum, d.h. wir (ich un noch 3 andre) stehn erst mal 'ne geschlagenen Viertelstunde vor dem falschen Raum, worauf er uns anmotzt wo wir denn so spaet erst herkaemen. Dann macht er 2 Zeitstunden lang Unterricht un beschwert sich dabei entweder darueber, dass wir 'ne Pause wollen, weil wir einfach mal 'ne Pause brauchen oder weil wir zu unruhig sind, weil wir uns einfach auch nich mehr konzentrieren koennen. Dann meint er, er muesse jetz noch mal in die Unterstufe fahren unsre Zeugnisse dort abholen und noch unterschreiben und stempeln. Ey, ich hab gedacht, das gibt's doch wohl nich. Kommt er 5 Minuten vor Stundenende wieder und braucht dann noch ungefaher 'ne Viertelstunde, um uns die Zettel in die Hand zu druecken. -.-'
 

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Scheußlich. oO

Heute war noch schlimmer als die 6 Stunden am Dienstag. oO Erst laeuft er mit den andern innen andern Raum, d.h. wir (ich un noch 3 andre) stehn erst mal 'ne geschlagenen Viertelstunde vor dem falschen Raum, worauf er uns anmotzt wo wir denn so spaet erst herkaemen. Dann macht er 2 Zeitstunden lang Unterricht un beschwert sich dabei entweder darueber, dass wir 'ne Pause wollen, weil wir einfach mal 'ne Pause brauchen oder weil wir zu unruhig sind, weil wir uns einfach auch nich mehr konzentrieren koennen. Dann meint er, er muesse jetz noch mal in die Unterstufe fahren unsre Zeugnisse dort abholen und noch unterschreiben und stempeln. Ey, ich hab gedacht, das gibt's doch wohl nich. Kommt er 5 Minuten vor Stundenende wieder und braucht dann noch ungefaher 'ne Viertelstunde, um uns die Zettel in die Hand zu druecken. -.-'

boah:) so einen tutor möcht ich auch haben:o

laaaangweilich...:o

dann erzähl was..;)