Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.710
61.110
158
Also ich glaub, die Discounter werd ich aus meinen späteren Jobmöglichkeiten mal ausschließen. Das muss ich mir wohl nicht unbedingt antun....auch wenn das Geld schon nicht schlecht wär. Aber was hat man davon, wenn man kaum Zeit hat um es auszugeben...

Tu es dir nicht an....beschissene Arbeitszeiten und in vielen personalunfreundliche Firmenpolitik!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.710
61.110
158
Mich wunderts eher, warum die Frau sich mit sonem Schmierlappen wie Brett abgibt. Mein GOTT! Sie war doch mal mit Nicholas Cage zusammen!!! *händeübermkopfzusammenschlag* :o

Na als Schmierlappen würde ich Pitt jetz abe rnich bezeichnen, aber Cage ist natürlich eine ganz andere Klasse! *sabber*:D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com