Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
das leben ist kein ponyhof. :o

wirste halt filialleiter und delegierst durch deine vertreter, die Du dann per telefon von zu hause anweist. :o:D:D

http://www.wiwi-treff.de/home/lounge/read.php?ukatid=14&f=28&i=1549&t=1549&collapse=1

Ist aber schon interessant, was man da so liest. Und wenn man dann noch bedenkt, dass Aldi zu den besseren Arbeitgebern gehört (vom Geld eh, aber auch vom Klima)...dann Glückwunsch.

Mein Bruder meinte auch, dass er auf Discount echt keinen Bock mehr hat.

Muss man halt mal schauen. Wieviel verdient man mehr im Jahr im Vergleich dazu, wieviel man auch mehr arbeiten muss bzw ob man denn noch ein bisschen Freizeit haben will.
Ich mein, so 50-60 Stunden sind ja echt im Rahmen...aber wenn es dann bis zu 80-85 Stunden geht, ist das schon etwas heftiger.

Aber gut, bleibt jedem ja selbst überlassen, was er macht, woll? :o
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.808
71
93
Bremen
www.burningq.de
http://www.wiwi-treff.de/home/lounge/read.php?ukatid=14&f=28&i=1549&t=1549&collapse=1

Ist aber schon interessant, was man da so liest. Und wenn man dann noch bedenkt, dass Aldi zu den besseren Arbeitgebern gehört (vom Geld eh, aber auch vom Klima)...dann Glückwunsch.

Mein Bruder meinte auch, dass er auf Discount echt keinen Bock mehr hat.

Muss man halt mal schauen. Wieviel verdient man mehr im Jahr im Vergleich dazu, wieviel man auch mehr arbeiten muss bzw ob man denn noch ein bisschen Freizeit haben will.
Ich mein, so 50-60 Stunden sind ja echt im Rahmen...aber wenn es dann bis zu 80-85 Stunden geht, ist das schon etwas heftiger.

Aber gut, bleibt jedem ja selbst überlassen, was er macht, woll? :o

Zwei Bekannte sind Filialleiter bei Aldi. Was die da an Stunden reißen ist unnormal. Gibt zwar gut Geld, aber aufn tatsächlichen Stundenlohn runtergerechnet...