Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
weil ich solange nicht hier war oder nur sporadisch? nunja, das hat eher mit unlust zu tun als mit sachen, um die man sich sorgen sollte :)
und bei dich so?

Weil ich dich hier so lange nicht gesehen hatte.Aber kommt ja vor,daß man kein Bock hat.
Bei mir ist alles gut.Hab nu ein paar Tage Urlaub.:)
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Die Krankheiten auch in Kurzarbeit oder wie?

Bei Lüftern hilft das auch meist. Laut Anleitung soll ich sogar meinen Monitor schlagen, wenn es Streifen gibt. Finde PC und Gewalt passt ganz gut.

hä?? wenn ich nur verstehen würde *verzweifeltgugg* :(


du benutzt ne anleitung?? du bist komisch :eek:
aber gewalt ist das einzig wahre, son pc ist ne olle maso-sau, der braucht das....und anbrüllen ist auch ok, das bringt schwung in die sache :)
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.808
71
93
Bremen
www.burningq.de
hä?? wenn ich nur verstehen würde *verzweifeltgugg* :(


du benutzt ne anleitung?? du bist komisch :eek:
aber gewalt ist das einzig wahre, son pc ist ne olle maso-sau, der braucht das....und anbrüllen ist auch ok, das bringt schwung in die sache :)

Ja muss doch nen Grund geben, dass du sowenig zu tun hast. Da dachte ich mir auf Grund der Wirtschaftslage machen die Krankheiten auch Kurzarbeit. <denk>beschissene Witze werden durchs Erklären nicht besser</denk>

Joar werde meinen PC bald ma mit Latex beziehen
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.716
61.111
158
so ein schlaf-un-rhythmus is ziemlich kagge :mad::rolleyes:
*kaffee kochen geh*

Japp, hatte auch eine beschissene Nacht!:o

mehr sport, mehr bewegung, kein alkohol und rauchen. *gesundheitsberat* :o:D

Ach, Quatsch....:o
Ich hab genug Bewegung, was meinste wie ich mir stundenlang jeden Tag die Hacken abrenne im Laden?
Und das mit dem Alkohol und dem Rauchen hat auch keine Auswirkung auf den Schlaf, denn Schlafstörungen treffen jeden, auch gesund lebende Menschen! Jawoll!:o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.716
61.111
158
Na toll, ein Paket verschickt und jetzt hab ich hier meterweise Luftpolsterfolie übrig.

Na ja, habe ich heute wenigstens was zu tun.
*anfängtdieFoliezuploppen*
*plopp*
*plopp**plopp*
*plopp*
...
:D

Aaaaaaahhhhh.....*neidischguckt*
Ich liepe diese Dinger! Ich will auch sowas haben.....
Gib mir welche!:mad:

:p
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Also ich glaub, die Discounter werd ich aus meinen späteren Jobmöglichkeiten mal ausschließen. Das muss ich mir wohl nicht unbedingt antun....auch wenn das Geld schon nicht schlecht wär. Aber was hat man davon, wenn man kaum Zeit hat um es auszugeben...
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.808
71
93
Bremen
www.burningq.de
Und das mit dem Alkohol und dem Rauchen hat auch keine Auswirkung auf den Schlaf, denn Schlafstörungen treffen jeden, auch gesund lebende Menschen! Jawoll!:o

Jaja :p
swr.de schrieb:
Alkohol ist alles andere als hilfreich für einen gesunden und erholsamen Schlaf. Alkohol stört die Schlafarchitektur, wie Schlafforscher sagen. Und viele von denen, die morgens unausgeschlafen den Tag beginnen, verdanken ihr Schlafproblem dem Alkohol.
http://www.swr.de/buffet/teledoktor/gesundheit/-/id=653314/nid=653314/did=284078/uq2a38/
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.888
11.342
168
Also ich glaub, die Discounter werd ich aus meinen späteren Jobmöglichkeiten mal ausschließen. Das muss ich mir wohl nicht unbedingt antun....auch wenn das Geld schon nicht schlecht wär. Aber was hat man davon, wenn man kaum Zeit hat um es auszugeben...

das leben ist kein ponyhof. :o

wirste halt filialleiter und delegierst durch deine vertreter, die Du dann per telefon von zu hause anweist. :o:D:D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.888
11.342
168
Ach, Quatsch....:o
Ich hab genug Bewegung, was meinste wie ich mir stundenlang jeden Tag die Hacken abrenne im Laden?
Und das mit dem Alkohol und dem Rauchen hat auch keine Auswirkung auf den Schlaf, denn Schlafstörungen treffen jeden, auch gesund lebende Menschen! Jawoll!:o

siehe vipu. :o:p