Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.724
61.120
158
Ich rauche (wenn ichse fände auch mal wieder n Pfeifchen), trinke wenn ichs mir leisten kann mal n guten Scotch oder n guten Wodka oder n guten Rotwein, lese :o Ich bin total durchgeknallt :D
Und irgendwann muss man ja auch mal was für seine Gesundheit tun :o :D :D



*huldich*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.724
61.120
158
bitte :)
sehr fein :o
So ists gut :) Je schärfer desto besser.
Und bedenken Sie: "Sie sind ein echter Chilihead, wenn Sie absolut sicher sein können, dass sich keiner Ihrer Kollegen an Ihrem Pausensnack vergreift" :o

*chrchrchr*
Ich denke mal fast das sich an meinen Snacks der allgemeine Esser nicht vergreifen würde....aber bei deinen kippen die bestimmt aus den Latschen!:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.724
61.120
158
*abbadonauslach*
*auchslap*

:D:D:D
sind nichmehr so schön wie die von 20 Jährigen *behaupt*:o:p:p:p:p

Das mag wohl sein....aber viele Frauen über 40 haben trotzdem noch einen schönen Körper! Und wenn die Titten nicht bis zu den Knien hängen und eine schöne Form haben, ist das völlig okay....
Ich erinnere an die Alterserscheinung vieler Männer über 40....Kahlkopf, wabbernde Bäuche usw.....:o:p:D