Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Das mag wohl sein....aber viele Frauen über 40 haben trotzdem noch einen schönen Körper! Und wenn die Titten nicht bis zu den Knien hängen und eine schöne Form haben, ist das völlig okay....
Ich erinnere an die Alterserscheinung vieler Männer über 40....Kahlkopf, wabbernde Bäuche usw.....:o:p:D

Ja du hast ja recht, auch Frauen mit 49 können noch recht an/ausziehlich ausschaun, aber in unserem Alter können wir ja auch gleichaltrige nehmen die noch knacken ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.724
61.118
158
das problem in diesem fall ist weniger das alter, sondern die schätzungsweise 10 stunden solarium die woche und das was sie mit ihrer haut gemacht haben :rolleyes:



Uuuuuh, das ist übel....ich wunder mich oft wieso manche das so oft machen und denken sie sehen gut aus mit der künstlichen Bräune, das wirkt doch eher unnatürlich....
 

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
Das mag wohl sein....aber viele Frauen über 40 haben trotzdem noch einen schönen Körper! Und wenn die Titten nicht bis zu den Knien hängen und eine schöne Form haben, ist das völlig okay....
Ich erinnere an die Alterserscheinung vieler Männer über 40....Kahlkopf, wabbernde Bäuche usw.....:o:p:D

Wie!!!!!!!!!!!!!!!!! Recht du hast:D
 

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
Das mag wohl sein....aber viele Frauen über 40 haben trotzdem noch einen schönen Körper! Und wenn die Titten nicht bis zu den Knien hängen und eine schöne Form haben, ist das völlig okay....
Ich erinnere an die Alterserscheinung vieler Männer über 40....Kahlkopf, wabbernde Bäuche usw.....:o:p:D

haste schon in deiner hose geschaut?
:D

Gibt schlimmeres....kein Hirn z.B.:D