Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
Genau den, der ist so geil (Thema:Ochse)

na da musste sich ja einer widar wichtig machen.:rolleyes:
Aber Hauptsache nen Werbebanner von einer Singlebörse drin!
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
danke btw. ich seh grad, dass ich wohl evtl. eh befreit werde :D
d.h. ich werd evtl sagen, dass ich einen laptop ohne tv-karte besitze und mich dann befreien lassen. mal schauen...
hab nur keine lust auf "beglaubigte kopie" von irgendwas, die öffnungszeiten der ämter sind mit meinen arbeitszeiten nicht kompatibel :o:D

dank der Mediatheken gilt das nicht mehr.
Nur wenn du keinen Internetanschluss hast UND keinen Fernseher und auch keine Möglichkeit hättest in deiner Wohnung ins Internet zu kommen, müsstest du nix zahlen...
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Danke für diese Info....:)
Hab ich gleich mal gespeichert....:o
Übrigens hab ich heute mal wieder eine vorzüglich scharfe Pizza gegessen, du steckst mich ja total an mit deinem ganzen Chilizeuchs....:o:D

bitte :)
sehr fein :o
So ists gut :) Je schärfer desto besser.
Und bedenken Sie: "Sie sind ein echter Chilihead, wenn Sie absolut sicher sein können, dass sich keiner Ihrer Kollegen an Ihrem Pausensnack vergreift" :o
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
*denk*
Isses denn wahr :) Der Schinken den ich gestern geschenkt bekommen hab ist sowas von genial... mjammi.. ich könnt mich reinlegen... und den noch mit Bärlauch-Meerrettich verfeinert *wegschmelz*
hmm... Probier ichs gleichmal mit Orangen-Meerrettich ? Oder mit Preiselbeer-Meerrettich ? Fragen über Fragen :)