Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Dat iss doch son Laberfach?

ja schon, bin da auch ned so schlecht eigentlich...
aber wenn man in der klausur nur 2 pünktchen hat bringen einen die 9 mündlich auch nich recht weiter... aber der wi**** hätt mich auch locker 10 mündl. geben können!! hat einer die ich NIE gehört hab 12 gegeben...
einmal abgefragt, 12 und fertig. sonst nie was gesagt.
Und ich immer am labern. also hauptsächlich diskutiern:D:D
aber er hat gesagt des macht nix wenn wir wiedersprechen und die dinge sagen die uns unverständlich sind. und da da nunmal viel schwachsinn kommt muss man viel diskutiern:D

schonmal gefragt wie des nach Kain weiterging?
Adam und Eva erschaffen. haben zusammen Kain und Abel. Kain erschlägt Abel, welcher durch irgendeinen Seth ersetzt wird.... und dann sind da auf einmal wieder Kinder... WOHER?? da war keine Frau!!:D:D:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.277
16.198
168
47
ja schon, bin da auch ned so schlecht eigentlich...
aber wenn man in der klausur nur 2 pünktchen hat bringen einen die 9 mündlich auch nich recht weiter... aber der wi**** hätt mich auch locker 10 mündl. geben können!! hat einer die ich NIE gehört hab 12 gegeben...
einmal abgefragt, 12 und fertig. sonst nie was gesagt.
Und ich immer am labern. also hauptsächlich diskutiern:D:D
aber er hat gesagt des macht nix wenn wir wiedersprechen und die dinge sagen die uns unverständlich sind. und da da nunmal viel schwachsinn kommt muss man viel diskutiern:D

schonmal gefragt wie des nach Kain weiterging?
Adam und Eva erschaffen. haben zusammen Kain und Abel. Kain erschlägt Abel, welcher durch irgendeinen Seth ersetzt wird.... und dann sind da auf einmal wieder Kinder... WOHER?? da war keine Frau!!:D:D:D




in dem märchenbuch steht auch nix von dinos drin. obwohl der nachbarshund schon welche ausgebuddelt hat. :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
ja schon, bin da auch ned so schlecht eigentlich...
aber wenn man in der klausur nur 2 pünktchen hat bringen einen die 9 mündlich auch nich recht weiter... aber der wi**** hätt mich auch locker 10 mündl. geben können!! hat einer die ich NIE gehört hab 12 gegeben...
einmal abgefragt, 12 und fertig. sonst nie was gesagt.
Und ich immer am labern. also hauptsächlich diskutiern:D:D
aber er hat gesagt des macht nix wenn wir wiedersprechen und die dinge sagen die uns unverständlich sind. und da da nunmal viel schwachsinn kommt muss man viel diskutiern:D

schonmal gefragt wie des nach Kain weiterging?
Adam und Eva erschaffen. haben zusammen Kain und Abel. Kain erschlägt Abel, welcher durch irgendeinen Seth ersetzt wird.... und dann sind da auf einmal wieder Kinder... WOHER?? da war keine Frau!!:D:D:D

Oh Mann, irgendwie haben die in Bayern auch nicht alle Steine auf der Schleuder. Bei uns war es einfach,meist Gruppenarbeit, ich war in einer Gruppe mit anderen Metal-Leutchen, einem Griechisch Orthodoxen, einem Suniten, einem Schiiten und einem Atheisten.
Der Lehrer hat von uns in kath. Reli wohl eh nicht viel erwartet, den hatten wir schnell mürbe gekriegt!
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
in dem märchenbuch steht auch nix von dinos drin. obwohl der nachbarshund schon welche ausgebuddelt hat. :D:D:D

war ja nur ein Bsp.
sowas wird halt von mir und meiner mitstreiterin gnadenlos attackiert.
wirst lachen, in dem Stammbaum des Christentums gibts Polygamie und sogar Kinder von Halbgeschwistern:o
Aber das ist eine Entwicklung hin zur monogamie, deswegen is die des gute :D

Is/war immer ein Spass... zur Zeit is irgendwie ätzend...
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Oh Mann, irgendwie haben die in Bayern auch nicht alle Steine auf der Schleuder. Bei uns war es einfach,meist Gruppenarbeit, ich war in einer Gruppe mit anderen Metal-Leutchen, einem Griechisch Orthodoxen, einem Suniten, einem Schiiten und einem Atheisten.
Der Lehrer hat von uns in kath. Reli wohl eh nicht viel erwartet, den hatten wir schnell mürbe gekriegt!

ich weis, ich weis...
aber ich hab verpennt irgendwann mal ethik zu nehmen...
Aber wie gesagt, eigentlich machts schon Spass mal die Kirche schön da zu haben wo se sich hingeschossen hat: am Arsch!

bloß die Hürde nervt mich ein wenig... :mad::mad::mad:
aber vllt muss ich se ja nich einbringen... mal im schlauen buch nachsschaun;)
 

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
ich weis, ich weis...
aber ich hab verpennt irgendwann mal ethik zu nehmen...
Aber wie gesagt, eigentlich machts schon Spass mal die Kirche schön da zu haben wo se sich hingeschossen hat: am Arsch!

bloß die Hürde nervt mich ein wenig... :mad::mad::mad:
aber vllt muss ich se ja nich einbringen... mal im schlauen buch nachsschaun;)

Gibt es bei euch "Defizite" also schlechter als 4.0 ?
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
ja schon, bin da auch ned so schlecht eigentlich...
aber wenn man in der klausur nur 2 pünktchen hat bringen einen die 9 mündlich auch nich recht weiter... aber der wi**** hätt mich auch locker 10 mündl. geben können!! hat einer die ich NIE gehört hab 12 gegeben...
einmal abgefragt, 12 und fertig. sonst nie was gesagt.
Und ich immer am labern. also hauptsächlich diskutiern:D:D
aber er hat gesagt des macht nix wenn wir wiedersprechen und die dinge sagen die uns unverständlich sind. und da da nunmal viel schwachsinn kommt muss man viel diskutiern:D

schonmal gefragt wie des nach Kain weiterging?
Adam und Eva erschaffen. haben zusammen Kain und Abel. Kain erschlägt Abel, welcher durch irgendeinen Seth ersetzt wird.... und dann sind da auf einmal wieder Kinder... WOHER?? da war keine Frau!!:D:D:D
geht mal auf die google-bildersuche und gebt mal Adam und Eva ein ...
die frage die ich mir manchmal stelle wenn ich mitr gemälde von Adam und Eva ansehe, ham die meisten maler sich die bibel nich richtig durchgelesen ? :confused::eek:
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Gibt es bei euch "Defizite" also schlechter als 4.0 ?

also wir haben ein punktesystem: weniger als 5 (von 15) zählt als gerissen!
6 mal darf man Grundkurse in 4 Semestern reissen.
aber es besteht bei mir eh nich so wirklich die gefahr dass ich nich zugelassen werd...
aber 5 Punkte enstprechen 4.00 also ja, unter 4.00 is nich so gut.
ausser man bringt dann das Semester nicht ein, dann is wurscht
 

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
also wir haben ein punktesystem: weniger als 5 (von 15) zählt als gerissen!
6 mal darf man Grundkurse in 4 Semestern reissen.
aber es besteht bei mir eh nich so wirklich die gefahr dass ich nich zugelassen werd...
aber 5 Punkte enstprechen 4.00 also ja, unter 4.00 is nich so gut.
ausser man bringt dann das Semester nicht ein, dann is wurscht

War bei uns auch so. Das mit den Punkten habe ich vergessen, weil es an der Hochschule wieder Noten gibt!
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
es knn eigentlich garnicht sein , das beide einen BAUCHNABEL haben ... :D :o

Schlingel:D:D:D
ja ok, der war echt nicht schlecht!!
glaub ich frag ihn mal ob wir ne Stunde machen können in der er uns ALLE fragen bezüglich solcher ungereimtheiten beantwortet, oder zumindest es versucht;) aber ich glaub da können wir ein ganzes Jahr durchreden und wir wären nicht mit ihm einverstanden.... ausser er würd sagen: des kann ich nich erklären, da habt ihr recht, des is unlogisch!
dann wär die fragen abgehakt und die nächste würde kommen :D