Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tja, das ist die übliche Crux, man hat durchschaut, dass alle bis auf einen, die einen prüfen könnten, Idioten oder sonstwie fragwürdig sind und muss dann auf die charakterliche Integrität des übrig gebliebenen Kandidaten vertrauen.:D Und wenn du dann so einen Psychokraten hast, dann viel Spaß.:D
Also Psychokrat umgangssprachlich verstanden, ist schon klar, dass ihr alle Psychos seid und eure Herrscher habt.:D;)

Ich muss mich leider von allen Hauptstudiumsprofessoren prüfen lassen und hab kaum Wahlmöglichkeiten (nur in einem Fach...aber das bringts dann auch net). :rolleyes: Da der (charakterlich geniale) Theoretische Psychologe bei mir nur das Zusatzfach oder wenns hochkommt eventuell doch das Vertiefungsfach abdeckt, bleiben mir für die wirklich wichtigen Fächer eigentlich nur...hm...ein menschliches Arschloch, ein halbwegs akzeptabler Idiot, ein noch nicht endgültig einzuschätzender Professor (wahrscheinlich auch eher Idiot) und eine anspruchsvolle Koryphäe. Über meinen Diplomarbeitsbetreuer sag ich mal besser nix. :D
Das kannst du ganz ohne ;) sagen, es SIND ja alles Psychos. :D Wenn man das erst mal erkannt hat, gehts einem aber wesentlich besser.

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich muss mich leider von allen Hauptstudiumsprofessoren prüfen lassen und hab kaum Wahlmöglichkeiten (nur in einem Fach...aber das bringts dann auch net). :rolleyes: Da der (charakterlich geniale) Theoretische Psychologe bei mir nur das Zusatzfach oder wenns hochkommt eventuell doch das Vertiefungsfach abdeckt, bleiben mir für die wirklich wichtigen Fächer eigentlich nur...hm...ein menschliches Arschloch, ein halbwegs akzeptabler Idiot, ein noch nicht endgültig einzuschätzender Professor (wahrscheinlich auch eher Idiot) und eine anspruchsvolle Koryphäe. Über meinen Diplomarbeitsbetreuer sag ich mal besser nix. :D
Das kannst du ganz ohne ;) sagen, es SIND ja alles Psychos. :D Wenn man das erst mal erkannt hat, gehts einem aber wesentlich besser.

Was ist denn das für eine völlig hirnrissige und bescheuerte Reglung? So ein großer Schleimer kann man doch gar nicht sein, als dass man da irgendwie auch nur unbeschadet durchkommt. Und wenn man einfach gut ist, bekommt man notwendigerweise mit einigen Leuten Ärger, denen man aber nach dem System gar nicht ausweichen kann.:confused:
Naja, was soll amn da sagen? Viel Spaß!:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Was ist denn das für eine völlig hirnrissige und bescheuerte Reglung? So ein großer Schleimer kann man doch gar nicht sein, als dass man da irgendwie auch nur unbeschadet durchkommt. Und wenn man einfach gut ist, bekommt man notwendigerweise mit einigen Leuten Ärger, denen man aber nach dem System gar nicht ausweichen kann.:confused:
Naja, was soll amn da sagen? Viel Spaß!:D

Nun, jedes Fach wird einzeln geprüft, und es ist halt nicht vorgesehen, dass jemand anders als üblich eines davon prüft, solange der Standardprüfer auch da ist...macht vier Kernfächer mündlich, eins davon zusätzlich schriftlich, und mündlich ein Vertiefungsfach und eventuell ein Zusatzfach, also wenn man sich ins Zeug legt sechs verschiedene Prüfer...unter dreien kommst du nicht weg.
Danke. ;) Mal sehen...ich mag noch net dran denken. :rolleyes:

*denk* schlafen wär aber ganz gut...