Baskerville
W:O:A Metalgod
Nun, jedes Fach wird einzeln geprüft, und es ist halt nicht vorgesehen, dass jemand anders als üblich eines davon prüft, solange der Standardprüfer auch da ist...macht vier Kernfächer mündlich, eins davon zusätzlich schriftlich, und mündlich ein Vertiefungsfach und eventuell ein Zusatzfach, also wenn man sich ins Zeug legt sechs verschiedene Prüfer...unter dreien kommst du nicht weg.
Danke.Mal sehen...ich mag noch net dran denken.
*denk* schlafen wär aber ganz gut...
Also sofern man irgendeine Form von Persönlichkeit besitzt, kann ich mir kaum vorstellen, dass man da durchkommt ohne zum eigenen Nachteil irgendwo anzuecken. Das ist ja bei einem Prüfer schon kaum möglich, geschweige denn bei mindestens drei (die man nicht auswählen kann). Und machen wir uns nichts vor, letztendlich geht es um das Gutdünken des Prüfers und nicht um die eigene gute Leistung, die ist zwar notwendiges, aber nicht hinreichendes Element.
Naja, ist ja auch egal, ich will nur helfen, wo auch immer noch ein Rest Hoffnung hinsichtlich Gerechtigkeit und Ehrlichkeit besteht, bin ich immer zugegen um alles kaputt zu machen!