Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Nun, jedes Fach wird einzeln geprüft, und es ist halt nicht vorgesehen, dass jemand anders als üblich eines davon prüft, solange der Standardprüfer auch da ist...macht vier Kernfächer mündlich, eins davon zusätzlich schriftlich, und mündlich ein Vertiefungsfach und eventuell ein Zusatzfach, also wenn man sich ins Zeug legt sechs verschiedene Prüfer...unter dreien kommst du nicht weg.
Danke. ;) Mal sehen...ich mag noch net dran denken. :rolleyes:

*denk* schlafen wär aber ganz gut...

Also sofern man irgendeine Form von Persönlichkeit besitzt, kann ich mir kaum vorstellen, dass man da durchkommt ohne zum eigenen Nachteil irgendwo anzuecken. Das ist ja bei einem Prüfer schon kaum möglich, geschweige denn bei mindestens drei (die man nicht auswählen kann). Und machen wir uns nichts vor, letztendlich geht es um das Gutdünken des Prüfers und nicht um die eigene gute Leistung, die ist zwar notwendiges, aber nicht hinreichendes Element.
Naja, ist ja auch egal, ich will nur helfen, wo auch immer noch ein Rest Hoffnung hinsichtlich Gerechtigkeit und Ehrlichkeit besteht, bin ich immer zugegen um alles kaputt zu machen!:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Also sofern man irgendeine Form von Persönlichkeit besitzt, kann ich mir kaum vorstellen, dass man da durchkommt ohne zum eigenen Nachteil irgendwo anzuecken. Das ist ja bei einem Prüfer schon kaum möglich, geschweige denn bei mindestens drei (die man nicht auswählen kann). Und machen wir uns nichts vor, letztendlich geht es um das Gutdünken des Prüfers und nicht um die eigene gute Leistung, die ist zwar notwendiges, aber nicht hinreichendes Element.
Naja, ist ja auch egal, ich will nur helfen, wo auch immer noch ein Rest Hoffnung hinsichtlich Gerechtigkeit und Ehrlichkeit besteht, bin ich immer zugegen um alles kaputt zu machen!:D

:D naja, als Psychologiestudent wird man ja auch zum Idealisten erzogen...damit man nicht schon völlig verbittert auf den Arbeitsmarkt kommt...insofern kann man ja zumindest bei der Prüfung noch dran glauben... :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
:D naja, als Psychologiestudent wird man ja auch zum Idealisten erzogen...damit man nicht schon völlig verbittert auf den Arbeitsmarkt kommt...insofern kann man ja zumindest bei der Prüfung noch dran glauben... :D

Ja, bei der Prüfung muss man dran glauben, in pointierter Hinsicht!:D

Aber Psychologiestudium klingt jetzt irgendwie langweilig für mich, ich dachte, wenn man sich schon mit dem ganzen richtig üblen Dreck, der Hölle, die die anderen sind, abgeben will und das auch noch in völliger Perversion untersuchen will, wäre Psychologie da das angemessen Studium?:D

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen

Aber Psychologiestudium klingt jetzt irgendwie langweilig für mich, ich dachte, wenn man sich schon mit dem ganzen richtig üblen Dreck, der Hölle, die die anderen sind, abgeben will und das auch noch in völliger Perversion untersuchen will, wäre Psychologie da das angemessen Studium?:D
*schätz*
beim schwerpunkt analyse, diagnostik und therapie ... SICHER

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

Jein. Von der Richtung her schon, aber die Leute, die es tatsächlich studieren, sind meist ziemlich genau das Gegenteil von dieser Beschreibung. Die meisten kommen an die Uni und finden "Boah, Menschen sind was Tolles, mit denen will ich was machen". :D
...ich denke, am Ende des Arbeitslebens sieht das anders aus...

...aber wir sind ja alle nur arme Würstchen. :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Jein. Von der Richtung her schon, aber die Leute, die es tatsächlich studieren, sind meist ziemlich genau das Gegenteil von dieser Beschreibung. Die meisten kommen an die Uni und finden "Boah, Menschen sind was Tolles, mit denen will ich was machen". :D
...ich denke, am Ende des Arbeitslebens sieht das anders aus...

...aber wir sind ja alle nur arme Würstchen. :o

Pffff!!! Wer Menschen mag soll Pädagogik oder Gerontologie studieren.:o