Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
ich leer nie wieder den briefkasten, denn jedes mal wenn dann zufällig post für mich dabei ist, heißt das nix gutes-.-

heute lässt das kreiswehrersatzamt grüßen:(

Heutzutage wird doch eh jeder ausgemustert :o

*denk*
Wie geil....inner Info wird erst fälschlicherweise geschrieben, dass die Kurseinheit nich Klausurrelevant is und nun erfährt man, dass es in der Klausur zu Aufgaben aus dieser besagten Kurseinheit 1/3 aller Punkte gibt. Na, man gut, dass ich da nochmal nachgefragt hab.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.968
12.509
168
ich leer nie wieder den briefkasten, denn jedes mal wenn dann zufällig post für mich dabei ist, heißt das nix gutes-.-

heute lässt das kreiswehrersatzamt grüßen:(

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!!!!!!!!!:mad::mad::mad: heute is villeicht ein scheiß tag! erst krieg ich post vom kreiswehrersatzamt und jetzt zwingen mich meine eltern noch heute endgültig zum friseur zu gehen >.<

:cool: ich werd dich dann mal ne runde schleifen, elende made. :mad:

:D

Shadow of Darkness

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2008
3.651
0
61
34
ach du :o:p

nacht. und ich bin dann auch bald mal weg, morgen ist ja festival ;) .oO (schule... *chchch* :D)

Joa, ich. Bin immer noch ich. *glaub*

Thihi, hab's sogar ueberstanden. Auch die Stunde Latein. oO Eija, ma muss ja schließlich guggen, wie man zu was kommt. Dafuer hab ich morgen 'ne Doppelstunde frei. Gleich die ersten beiden. *hrhr*

Denjenigen, die Raviolischlachten witzig finden :rolleyes:;)

Joa nee. Brauchst du mir nicht sagen. Sollen sie sich doch gegenseitig die Kopefe mit Raviolidosen einschießen. Mir auch egal. :D Aber wehe dem, der mich trifft. :p

Dupdidu... mag wer meine Lateinhausaufgaben machen?

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.968
12.509
168
Genau....zeig ihm mal, wo der Hammer hängt :o:D

jasija. :o:mad::D

Joa, ich. Bin immer noch ich. *glaub*

Thihi, hab's sogar ueberstanden. Auch die Stunde Latein. oO Eija, ma muss ja schließlich guggen, wie man zu was kommt. Dafuer hab ich morgen 'ne Doppelstunde frei. Gleich die ersten beiden. *hrhr*

Joa nee. Brauchst du mir nicht sagen. Sollen sie sich doch gegenseitig die Kopefe mit Raviolidosen einschießen. Mir auch egal. :D Aber wehe dem, der mich trifft. :p

Dupdidu... mag wer meine Lateinhausaufgaben machen?

schüler habens auch so unglaublich schwer. :rolleyes::p

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.968
12.509
168
Ja, aber hömma....weißt du noch wieviel man damals für ne Klausur lernen musste. Und dann vergleich das mal mit den Klausuren für die Uni.....da weißt du dann, wie leicht wir es doch nun haben :o

Sind deine Statistikunterlagen mittlerweile da?? :confused:

jasija, schüler haben auch so wenig freizeit und immer soo viel zu tun. die ärmsten. :o:(

gestern noch nich, heute seh ichs ja zwangsläufig erst, wennich zu hause bin. :o:mad:
und ihre?

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
jasija, schüler haben auch so wenig freizeit und immer soo viel zu tun. die ärmsten. :o:(

gestern noch nich, heute seh ichs ja zwangsläufig erst, wennich zu hause bin. :o:mad:
und ihre?
Ja, wenn ich mich immer daran erinnere, wie ich damals spätestens um 15 Uhr zu Hause war und während mich der Schulzeit eigentlich auch meist nur mit meinen Sitznachbarn unterhalten hab....war das anstrengend und stressig :(

Ne, bei mir auch noch nix....ich hoff, da kommt auch noch was :eek::(