Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.972
12.515
168
Weiß ich doch. :rolleyes: Aber was das angeht reg ich mich halt gerne mal auf. Und ja, ich weiß auch, dass ich das nicht tun sollte. Aber als egoistisch lass ich mich nicht gerne beschimpfen, immerhin gehoer ich nicht zu denjenigen, die sich immer nur alles von ihren Eltern hinten reinschieben lassen ohne was dafuer zu tun und alles als selbstverstaendlich ansehen.

Wegen Hartz IV: Find ich auch nicht in Ordnung. Ich hab ja auch vor was zu lernen und zu arbeiten. Allerdings ist der Arbeitsmarkt auch nicht mehr das, was er frueher mal war. Ich gehoer definitiv nicht zu den Leuten, die meinen "Ja, der Staat macht das dann schon. Soll er mich mal schoen (h)aushalten." Ganz im Gegenteil.

Und ueberhaupt muss ich mich vor dir net rechtfertigen. :p

doch. :o;):p

ist doch ne super einstellung, däumling hoch. :)

<denk>
Man, heute is hier aber echt mal wieder der Kackvögel. :mad:
</denk>

wo n´´? :eek:

Achso...na, dann bekomm ich die Unterlagen irgendwann nach der Klausur. Is ja auch ganz nett :)

passt auch zeitlich ganz gut. :)