Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Welchen benutzt du denn?

Ich war jahrelang standhafter Opera-User, aber da einfach zu viele Seiten damit nicht funktionieren, bin ich jetzt auf Firefox umgestiegen... so langsam gewöhne ich mich auch daran, aber Opera war toller :o

opera, weil ich den immer noch toller find als den firefox ;) und ich hab im moment nur ne handvoll seiten, die im opera nicht gehen - die werden entweder boykottiert oder, falls sie wirklich nötig sein sollten, dann eben mit firefox besucht*. aber grundsätzlich sollen die leute erst mal ihre website ordentlich programmieren.

*unter herrlich viel geschimpfe und gefluche :o:D

Shadow of Darkness

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2008
3.651
0
61
34
ich bin ja noch gar nich da, wie will ich denn da weggehen? :o:p

Das musst du dann aber auch dazu sagen. Allerdings musst du dann auch wegbleiben. Du koenntest ja auf ein paar Nachzuegler treffen oder so. xD

So, ich geh jetz auch schlafen. Weil morgen ist ja wieder Schule... *euch allen eine gute Nacht wuensch* Schlaft rockig! :p

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Das musst du dann aber auch dazu sagen. Allerdings musst du dann auch wegbleiben. Du koenntest ja auf ein paar Nachzuegler treffen oder so. xD

So, ich geh jetz auch schlafen. Weil morgen ist ja wieder Schule... *euch allen eine gute Nacht wuensch* Schlaft rockig! :p

ach du :o:p

nacht. und ich bin dann auch bald mal weg, morgen ist ja festival ;) .oO (schule... *chchch* :D)